Claas Lexion 770

V 2.0 Agarar GmBh Skinn Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.088
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier hab ich mal für diesen drescher  http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-770--16 

den Agrar GMBH Skinn gemacht.

Hoffe das der auch so gut ankommt wie der letzte.

Das sit nur die Skinn datei con den drescher

meine zip entpacken die von den orginal drescher öffnen und mein ordner einfügen fertig

 

Neuer link mit neuer Textur

 

Credits

Skinn.Panzer000

  • 08. August, 15:36 Uhr
    Version 2.0 Agarar GmBh Skinn



08.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Agarar GmBh Skinn
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas%20Lexion%20770%20skinn%20d...
1,7 MB 3088
08. 08 2012 3.088

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lukas_96 08. 08 2012

    hallo??
    hast du mich um erlaubnis gefragt? NEIN!
    der mod ist gleich wieder weg....

    2 Antworten

    1. Rival 08. 08 2012

      mich hat er auch nicht um Erlaubnis gefragt, habe mich auch beschwert aber der Skin war gleich wieder da (war nur paar Sekunden weg)


    2. Appaloosa 08. 08 2012

      Panzers arbeiten mögen nicht die besten sein und manches hat eine fragwürdige Herkunft. Aber wenn für einen Mod nur eine Skindatei hochgeladen wird, dann ist das doch mehr recht als schlecht. Immerhin muss dein Mod dafür auch heruntergeladen werden. Also mal ruhig den Ball etwas flach halten.

      1 Antworten

  2. sunny700 08. 08 2012

    Ich finde die Skins garnicht so schlecht, hab sie mir auch schon geholt aber etwas umgearbeitet, Ziegelheim muß man nun doch nich unbedingt haben, und meine Mods damit versehen.


  3. Geesink 08. 08 2012

    Super das kann sich fast jeder selber und besser skinnen!



}