Deutz Fahr HTS 5695 u. Cutter Washable

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.641
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Deutz Fahr HTS 5695 [Waschbar] [Betriebsstundenzähler] [PipeCam] [BeleuchtungV3] [Strohschwad AN/AUS] [Agroliner ParticleSystem] Deutz Fahr HTS 5695 Cutter [Waschbar]

Credits

Darf überall eingestellt werden

ORIGINAL DOWNLOADLINK BEIBEHALTEN
KEEP ORIGINAL DOWNLOADLINK

  • 28. Januar, 23:56 Uhr
    Version

  • 11660
    vor etwa 13 Jahre
  • 11659
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 53b329b4885bebe32e7542ceb451f3e6
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.01 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
DeutzHTS_Pack.zip
21,0 MB 2641
28. 01 2011 2.641

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ährenwort 01. 11 2011

    Mein Absoluter Favorit unter all den Dreschern. Endlich kann ich ich den Original Giants HTS gegen den Eintauschen. Häckselfunktion und Waschbar, das hab ich mir schon immer Gewünscht. Und dank des großen Korntank Volumens kann ich mich entlich mal so richtig auf das Dreschen Konzentrieren .Danke Mann du bist mein Gott!!!


  2. fendt fan 06. 03 2011

    1A mod nur der TKorntank inhalt ist etwas viel mit 58000L


  3. Beowulf 27. 02 2011

    An sich ein guter Mod. Sieht gut aus, fährt sich gut.
    Die Strohschwad-/Häckselfunktion geht leider nicht. Er zeigt bei mir nur "Taste:"


  4. rdy2farm 18. 02 2011

    Agroliner ParticleSystem was heißt das den? wäre nett wenn mir das einer schreiben könnt was damit gemeint ist.
    danke schonmal

    1 Antworten

  5. thomi312 31. 01 2011

    Schlecht,weil ich nicht mehr spilen kann
    Kaputer mod. ich hae ihn schon herruntergeladen


  6. windtalker-88 29. 01 2011

    Also der hier gerade alles Washable in diese mStyle macht, kann ruhig weiter machen. Einfach Top imAussehen, ebenso wie der Krone X1000 washable! EINFACH TOP!!!


  7. Rasant 29. 01 2011

    der ist 1A muss man haben


  8. sieht ganz gut aus gleich mal downloaden (:


  9. LPG 29. 01 2011

    der ist mal richtig ordentlich gemacht , sehr guter mod, und sieht ja auch gut aus


  10. TheGamerson 29. 01 2011

    jetzt gibt es einen richtig guten DEUTZ


  11. dan123 29. 01 2011

    Naja ist ja kein kleiner Deutz, und bei der ganzen Ausstattung mit Waschbar und so - hab schon Schlepper mit 20 MB gehabt, die hatten überhauptkeine Sonderfunktionen (waren aber auch Müll). Denke der ist ganz gut. Original stammt immerhin von Giants.


  12. Hannes313 29. 01 2011

    21MB??? ein bischen viel für "alten Deutz" mähdrescher!!!

    1 Antworten


}