Diverse Tutorials - XML Modding und mehr

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.715
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Es handelt sich hierbei um eine PDF-Datei, welche auf 5 Seiten diverse Tutorials beinhaltet.

Hier eine Auflistung des aktuellen Inhaltes:

  1. Bearbeitungsprogramm
  2. Konsole
  3. Geld und Kredit editieren
  4. Mods installieren
  5. XML-Modding
  6. Feldbesitzer bearbeiten
  7. Platzierbare Objekte per Dateibearbeitung entfernen
  8. Silobestände bearbeiten
  9. Besitzer von Fahrzeugen ändern oder entfernen

Es werden je nach Nachfrage noch anderen Tutorials dazukommen, schreibt dazu gerne eure Wünsche per PN an mich oder in den Kommentarbereich. Fragen bezüglich der Tutorials können ebenfalls gerne im Kommentarbereich gestellt werden, ich werden dann versuchen, diese bestmöglich zu beantworten.

Credits

Erstellen der Tutorials: luca1197

  • 21. Juli, 04:45 Uhr
    Version 1.0.0

  • 899467
    von luca1197
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien


21.07 2019
Modhoster Userbewertung
4.11 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

78,95%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Tutorials.zip
252,2 KB 3714
21. 07 2019 3.714

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtfavorit3 14. 01 2020

    Hallo,
    Im Multiplayer Modus wenn mir z.B jemand Ballen presst ist automatisch der jenige der Besitzer. Währ super wenn es da mal was geben würde dass man einfach den Besitzer ändern Könnte. (Ich bezahl ja den jenigen auch fürs pressen :-)
    danke dir im voraus
    MfG. Thomas


  2. LS19-Farmer 17. 11 2019

    Die Tutorials sind übersichtlich und genau beschrieben. Mir würde aber eine komplette Modding-Anleitung fehlen wie ich aus einer leeren Map eine komplett neue Map gestalte was man da Schritt für Schritt machen muss bezüglich auch mit dem Einfügen von heruntergeladenen Mapobjekten. Dann würde ich mir auch ein Tutorial wünschen in dem erklärt wird wie ich z.B. bei einem LKW den Tacho optisch verändere. Denkst du den das es möglich ist diese 2 Tutorials mit einzubringen?


  3. adonde 27. 07 2019

    Vielen Dank für deine Tutorials. Was mir als nicht so geübten fehlt ist wie man mods in den LS19 Konvertitert.Was ich bis jetzt so gesehen habe darüber ist sehr oberflächlich
    Danke


  4. Tarrian 22. 07 2019

    Hallo luca1197, möchte mich recht herzlich für Deine Tuts bedanken.
    Freue mich schon auf mehr. In meinen Augen eine Empfehlung, Danke und Sterne
    sind raus.

    1 Antworten

  5. Opa1961 21. 07 2019

    Ich würde lieber etwas spenden, warum werden Downloads ausgelagert???


  6. Paddy100 21. 07 2019

    Ich kann nicht herunterladen. Was ist da los?

    1 Antworten

  7. F4MOUS 21. 07 2019

    Joa die einfachsten Tutorials als ZIP zusammengefasst. Nicht schlecht aber auch nicht ein Must Have.

    1 Antworten


}