Doppel Silo inkl Trigger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
3.439
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Überdachtes Doppelsilo V1

für LS13 by Illuminated, Pille & Trabby76 | www.mod-tüv.eu |

is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Unported License.

 

Hier haben wir ein überdachtes Doppelsilo. Es muß mit dem GE eingebaut werden.

Das Fassungsvermögen kann man sich ja selber noch anpassen, die aktuellen Größen stammen vom Hof-Silo.

 

Bei Fragen oder Verbesserungsvorschläge einfach eine PN an mich.

Sollte Silo auf Öffentliche Karten verwendet werden, würden wir uns auch freuen wenn wir in den 

jeweiligen credits auftauchen.

 

Grüße

Illuminated

www.ls-mod-tüv.eu

Credits

Credits:

Idee: Illuminated,Pille & Trabby76

Modell: Illuminated

Textur: Illuminated

Ingame: Illuminated, Pille & Trabby76



Scripts:

Gaints



Tester: Illuminated, Pille & Trabby76

  • 26. Januar, 16:29 Uhr
    Version 1.0



26.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
silo.zip
11,2 MB 3439
26. 01 2013 3.439

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zuckerly 22. 05 2015

    Vielen Dank ich werde mal sehen ob ich dieses Silo in meiner Map benutzen kann, natürlich werdet ihr in den Credits erwähnt. :D


  2. fabian5166 06. 09 2013

    währe eventuell dieser mod platzierbar möglich?



}