E281

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.763
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Beta version.

Dieser mod ist nicht geklaut sonnter von mir ins ls15 Konvertiert.danke an die moder die an diesen mit Beteillig

 

 

Credits

Charly_99
Pil-30

  • 17. Juli, 06:40 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 3f74e23e1b70d0f748dfc9082aa6c681
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Pil-30
Preis im Shop: 10900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.07 2015
Modhoster Userbewertung
3.32 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

58,82%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FortschrittE281.zip
14,8 MB 10763
17. 07 2015 10.763

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rsonic30 18. 07 2015

    und ja die pipe geht mit (o) an leute es steht alles da warum immer diese fargen sagt mir das bgitte mal warum hatt Giants eine pda. mit geräte wahll??

    1 Antworten

  2. Rsonic30 18. 07 2015

    Hi allso ja den eien oder andern muss recht geben was die Beschreibung an geht und ich wollte den E281 auch nicht zum dl stellen aber da mich doch der eine oder ander ls Spieler Gefragt
    könntes du nicht mal unsw,aber wenn ich dan kommentare lesse der kann das nicht unsw ja dann müsst iher euch nicht wunderen wenn nix mer kommt von den moder ich habe diesn ja diesen mod auf maps gesehen ja nicht zum spillen die lagen auf den schroot,die guten E281 ja dies sind häcksler aus der DDR,also seind froh das noch leut sind die dies mod am leben leben hallten weill der urmoder sagen könnte ne lass mal das möscht ich nicht,und ich ja auch blad keine lust mer habe micht dumm anmachen zu lassen.

    1 Antworten

  3. JD7310R 22. 08 2016

    Super Ding^^ Läuft wunderbar^^ Und passt perfekt auf die Thüringer Oberland 1988


  4. assikiller 13. 04 2016

    äh der helfer fährt bei mir nur 3 kmh kann mir jemand sag wieso und wie ich es ändern kann


  5. Tom`s Farm 17. 08 2015

    Top Mod Danke dafür und nicht auf die nörgler hören ,von mir 5 von 5 Sternen und Empfehlung. Mach bitte weiter so coole Mods


  6. phillip1975 25. 07 2015

    Ist ein Klasse Mod.Wenn es noch ginge das Heu- und Stroh,mit dem Schwadaufnehmer, nicht als Häckselgut sondern als Heu und Stroh auf dem Anhänger landen würde wäre er perfekt.Ist sicherlich schwierig zu realisieren.


  7. K700fahrer 23. 07 2015

    Einfach nur ***** Danke dafür!!!!!Textur ist ja auch der Hammer.


  8. Danke:) der mod gefällt mir schon sehr gut,vielleicht kannst du ja noch was an der Einzug Animation machen.

    Gruß
    tracktorfan1980


  9. carlo106 17. 07 2015

    sehr gut gemacht jetzt noch ein paar schöne zt dazu das wäre noch eine schöne ache!!!!!:)


  10. devilstar2 17. 07 2015

    650 liter spritt??is bissl zu hoch gegriffen.orginal hat er knapp 200 liter.hat dann für gute 12 stunden geeicht.

    1 Antworten

  11. Nicht schlecht der Häxler
    Währe nicht schlecht wenn das Rohr mit dem Anhänger mitgehen würde
    4/5 Sterne
    Weiter so

    2 Antworten

  12. Gothaerbauer 17. 07 2015

    Schön nur fehlen noch das Grasschneidwerk und der Schwadsammler


  13. Mickey07de 17. 07 2015

    Wow was für eine Beschreibung. Ginge das mal ein bißchen genauer? Warum handelt es sich etc...
    Wenn du die Erlaubnis vom Urmodder hast das ist es doch ok das du den Mod konvertierst.

    3 Antworten


}