Echte Attacher-Gelenke

V 0.5.4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.089
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Mit diesem kleinen Skript können Sie die Höhe und Neigung von drei Punktgeräten manuell steuern.

Durch Drücken von STRG + KP Minus können Sie eine benutzerdefinierte Höhe einstellen (angezeigt durch den roten Punkt im benutzerdefinierten Hud). Durch Drücken von STRG + KP Plus wird das Werkzeug auf die eingestellte Höhe gebracht. Durch erneutes Drücken von STRG + KP Plus wird das Werkzeug angehoben.

Darüber hinaus erfordert dieses Skript, dass die Ausrüstung mehr Kraft benötigt, um gezogen zu werden, wenn das Werkzeug tiefer abgesenkt wird. Das heißt, wenn Sie das Werkzeug so weit wie möglich absenken, ist das Ziehen im Vergleich zu einer weniger tiefen Position viel schwieriger.

 

Achten Sie darauf, dass sich das Skript noch in einer Beta-Version befindet, Fehler und Lua-Fehler auftreten können. Wenn Sie Probleme oder Vorschläge haben sollten, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren, um den Mod zu verbessern. Vielen Dank!

Credits

Model: /
Texture: /  
Script: Lorenzos
Idea / Concept: Lorenzos
Testing:
Other: 

  • 06. April, 22:00 Uhr
    Version 0.5.4.0

    Minor bugs fix
    Added de translation (to check)
    Code clean up

  • 05. April, 20:01 Uhr
    Version 0.5.3.0

    Trailer fix

  • 04. April, 12:01 Uhr
    Version 0.5.2.0

    Fixed bug with trailer
    Activated multiplayer

  • 03. April, 18:15 Uhr
    Version 0.5.1.0

  • 931014
    von Lorenzoss
    vor etwa 4 Jahren
  • 931414
    von JS39
    vor etwa 4 Jahren
  • 931413
    von JS39
    vor etwa 4 Jahren
  • 931207
    von JS39
    vor etwa 4 Jahren
  • 931151
    von JS39
    vor etwa 4 Jahren




Dateien

Hashtag: 8eb90136e0c979874c5063d78a6bfec2
Version: 0.5.4.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lorenzos
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.04 2020
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5.4.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_realAttacherJoints.zip
31,8 KB 1103
06. 04 2020 1.103
V 0.5.3.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_realAttacherJoints.zip
20,3 KB 245
05. 04 2020 245
V 0.5.2.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_realAttacherJoints.zip
31,0 KB 456
04. 04 2020 456
1 ältere Versionen

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SKORPI 10. 04 2020

    servus super mod aber wenn ich danach einen kipper anhänge ist der schlepper vorne in der luft

    1 Antworten

  2. JS39 07. 04 2020

    Hallo danke für die neue Version hab es gleich wieder auf dem Server getestet aber da scheint was nicht so ganz zu passen siehe auch Bilder. In der Client Log zeigt es mir einen Lua Fehler an zu real Attacher und mein Überladeanhänger trailer low Anhängepunkt ist schräg am Anhänger angehängt und fast nicht fahrbar.Das Hud ist nun übrigens zu weit nach links.


  3. JS39 06. 04 2020

    Außerdem stürzt mir seit dem Update der Server zu und der unverfehrt wo 100% schaden hat ( siehe auch log) steht als Fehler drin das muss etwas mit dem Update zu tun haben.Sowas gabs vorher nicht. werden den mod nun erst mal deaktivieren müssen. Hier der Logeintrag:
    2:24 Error: Failed to open xml file 'D:/home/sid_1693917/farmingSim_2019/profile/mods/FS19_Unverferth332/UM332.xml'.
    2020-04-06 02:24 Error: Running LUA method 'update'.
    2020-04-06 02:24 C++ exception

    1 Antworten

  4. JS39 06. 04 2020

    Vielen Dank für das ändern des Huds. Noch minimal nach links dann würde es perfekt sitzen aber auch so ist es OK. Nun habe ich nur ein kleines Problem siehe Bild. Der Tiefenlockerer geht nun viel schneller kaputt. Er ist bei 100% defekt und der Schlepper bei 50,8%. Das meiste wurde mit dem Helfer gearbeitet wo das script doch normal eh ausgeschaltet ist wie Du sagtest? Getestet auf server.

    Grüße und Danke JS39


  5. JS39 05. 04 2020

    Der neue Link funktioniert nicht für 0.5.3.0

    1 Antworten

  6. JS39 05. 04 2020

    Diesen Fehler schreibt mir die Gamelog auf dem Server.
    Error: Running LUA method 'update'.
    2020-04-05 15:01 D:/home/sid_1693917/farmingSim_2019/profile/mods/FS19_realAttacherJoints/realAttacherJoints.lua:258: attempt to index a nil value
    2020-04-05 15:28 Game saved successfully.


  7. karlibauer 05. 04 2020

    Ich freue mich über jeden Mod der Realität ins Spiel bringt!
    Mit diesem hier hab ich leider Probleme.
    Manche MODauflieger machen was sie wollen, hängen in der Luft oder heben den LKW aus.
    Das kann nicht Sinn und Zweck sein!?
    Mach ich etwas falsch ?

    2 Antworten

  8. JS39 05. 04 2020

    Mal noch eine ganz andere Frage Lorenzoss. Wäre das auch erweiterbar für die Einstellung von Maschinen die normal angehängt werden über den Trailer Attacher oder Trailer low Attacher? das man diese Maschinen auch in der Tiefe und Winkel verstellen kann?Grüße und Danke

    1 Antworten

  9. JS39 05. 04 2020

    Hallo Lorenzos bin den Mod gerade auf Server am testen und geht gut. Könntest Du das Hud versetzbar oder etwas nach links verschieben den es überlappt mit dem GPS. Bild füge ich noch bei.
    Grüße und Danke für das tolle script JS39©

    1 Antworten

  10. Fritte3D 04. 04 2020

    sehr schön,
    das ist mal ein Skript was ein Richtung Realismus geht.
    Ist dieses Skript MP fähig?
    LG

    1 Antworten

  11. JS39 04. 04 2020

    Coole Sache und ein weiterer Schritt in Richtung real. ist es auch MP fähig?
    Danke für den Mod.

    1 Antworten


}