Eigenbau Ballengabel

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.680
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle euch meine Eigenbau Ballengabel vor.

Ihr könnt sie an die Heck bzw. an die Fronthaydraulik eures Tracktors hängen

 

Funktionen:

  • Ballenattacher (Taste X)

 

Ich hoffe sie gefällt euch

 

Visit us:  http://facts-about-ls.phpbb8.de

 

Credits

Modell:dada/rusta
Texture:dada/rusta
Script:dada/rusta/chiller984
Ingame:dada/rusta/chiller984

  • 15. April, 12:37 Uhr
    Version 1

  • 192967
    von rusta
    vor etwa 12 Jahren
  • 192965
    von rusta
    vor etwa 12 Jahren
  • 192963
    von rusta
    vor etwa 12 Jahren
  • 192654
    von rusta
    vor etwa 12 Jahren
  • 192653
    von rusta
    vor etwa 12 Jahren
  • 192652
    von rusta
    vor etwa 12 Jahren
  • 192650
    von rusta
    vor etwa 12 Jahren
  • 192972
    von john deere 7
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 64f737555c7b908c7fef2bba529f29ba
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: dada
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Ballengabel
Beschreibung im Shop: Modell: dada
Textur: dada
Script: dada/chiller984
Ingame: dada/chiller984
http://facts-about-ls.phpbb8.de

15.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Ballengabel.zip
720,0 KB 1680
15. 04 2012 1.680

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich finde sehr gut.ich habe zwar noch nich aus probiert aber sie ist gut


  2. ls modfan nr1 28. 04 2012

    kann der auch andre ballen als rundballen anhängen?


  3. hornie 17. 04 2012

    Im prinziep wäre die einzige erklärung, warum sie unten in die Ecken sollten, dass man den ballen (also ich meine in echt) höher ausheben kann, alles andere ist quatsch, weil ob die nun oben oder unten angeschweist sind,macht von der Stabilität keinen unterschied!!

    1 Antworten

  4. dutz dx 15. 04 2012

    doch das mit dem spieß könnte klappen weil der um die zinken so en eisenblock hat aber normaler weise kommen die nach unten


  5. MB-trac-Mazzl 15. 04 2012

    so ne ähnliche hab ich mir aus ner alten spritze zusammengeschweißt und dann noch blau lackiert !
    Deutz Fahr TTV 7210 hat recht aber trotzdem lob an modder

    mfg MB-trac MazzL


  6. die zinken müssen nach unten sonst brechen die ab nach dem anheben eines ballens

    aber sonst ist der mod TOP

    dafür Bedanke ich mich auch

    1 Antworten

  7. Vario-Fan94 15. 04 2012

    Mich würd viel mehr Interessieren, wer diesen Schönen fendt umgebaut hat ;)

    1 Antworten

  8. ostersundvoß 15. 04 2012

    noch ein verbesserungs vorschlag von mir mach die zinkenhalterung eicnfach nach unten


  9. lukasLS 15. 04 2012

    Die Idee ist nicht schlecht,doch würden in echt die Zinken samt Halterung abbrechen sobald man einen Ballen anhebt.Würden die Zinken in den Unteren Ecken befestigt sein,wäre es realistischer,aber wenn du sagst,ihr habt das im RL auch so,muss es wohl anders sein.Trotzdem,die Textur gefällt mir ;)

    lg Lukas


  10. gelöschter Nutzer 15. 04 2012

    da muss ich fendt 930 tms recht geben die gablen würden abbrechen

    1 Antworten

  11. MAIER 15. 04 2012

    Die ist Super, fahre meine Ballen nur noch so heim! :)



}