Einfacher Metallzaun platzierbar

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
6.821
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier habt ihr einen einfachen grünen Metallzaun, dieser ist platzierbar.

Die Farbe des Zauns kann geändert werden indem ihr einfach die Textur "gruen" gegen eine andere austauscht.

 

 

Wenn ihr Bock habt könnt ihr den Zaun ja Laden.

Credits

Modell: MasterXerion / Graf von Berg
Idee / Konzept: MasterXerion / Graf von Berg
Tester: MasterXerion / Graf von Berg
 

  • 16. Dezember, 18:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien


16.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Zaun_PL19.zip
2,9 MB 6821
16. 12 2018 6.821

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Speedy 812 17. 12 2018

    vielen dank für den zaun.von mir gibts eine empfehlung.top


  2. BGA-Arbeiter 17. 12 2018

    Super Mod Vielen Dank :)


  3. ZockerBBG 17. 12 2018

    Hallo, der Zaun ist spitze. Schön wäre noch der passende Abschlusspfosten dafür. LG


  4. crazyzocker 16. 12 2018

    Danke ich hab lange auf sowas gewartet. Ich fände einen Stabgitterzaun mit passendem Rolltor noch interessant. Digge Empfehlung is raus und 5 Sterne.


  5. Sverige 16. 12 2018

    Was heisst hier Bock ??? Der ist doch super !!! Den lade ich auf jeden fall...vielen dank fürs teilen..

    1 Antworten


}