[Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte

V 1.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
25.873
Downloads gesamt
91
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hey Leute,

ich habe mich mal hingesetzt und habe den Ertrag Mod von René (Diecki232) aus dem LS 15 in den neuen LS17 geholt.

Den Mod bitte nicht entpacken...einfach in den Modordner und gut is...

Achtung extremer Ertrag eingestellt.

Wer mehr Ertrag aus den einzelnen Früchten haben will oder das weniger Saatgut verbraucht wird, muss einfach die entsprechenden Werte in der Ertrag.lua ändern.

desc.literPerSqm = 2 - gibt an wieviel beim Ernten rauskommt, in diesem Fall das doppelte.

desc.seedUsagePerSqm = 0.08 - gibt an wieviel Saatgut benutzt wird.

 

Viel Spaß damit...

Credits

Script: René (Diecki232)
Idee / Konzept: René (Diecki232)

  • 14. Dezember, 20:01 Uhr
    Version 1.7

    Erträge der Fruchtsorten jeweils extrem hoch eingestellt, weil es einige gab die meinten der Mod funktioniert nicht...
    Besorgt euch jetzt einen großen Anhänger und eine Erntemaschine mit großem Bunker :D

    Überflüssige Einträge entfernt
    neu gepackt, ohne Punkt...

    Der Mod hat keine Log Fehler...

  • 07. Dezember, 09:00 Uhr
    Version 1.6

    Hafer und Roggen eingefügt

  • 787140
    von Tomcatbw
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: a7d854131792189958fa038f72ff79ce
Version: 1.7
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rene, edit by Tomcatbw
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.05 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.7
Landwirtschafts Simulator 17
zzz_ErtragV1_7.zip
19,7 KB 12924
14. 12 2016 12.924
V 1.6
Landwirtschafts Simulator 17
zzz_ErtragV1.6.zip
19,6 KB 2146
07. 12 2016 2.146

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xXx_Henry_xXx 25. 11 2018

    Kann den bitte jemand in den 19 er holen? Wäre dort echt nützlich


  2. Casi27 11. 04 2018

    moin moin,
    geht das wenn ich eine frucht hinzufüge in dem modordner
    zb. sugarCane?


  3. c7n 07. 10 2017

    könnte man da auch Pappeln mit einfügen?


  4. Brinki_437 28. 02 2017

    Hallo Zusammen,
    erst mal geile Mod, Top.
    zweitens Danke für die Werte von eGaD86:
    Zitat:"Hier mal einige errechnete Standardwerte:
    weizen 0.89 | gerste 0.96 | raps 0.58 | sonnenblumen 0.52 | sojabohnen 0.45 | körnermais 0.92 | kartoffeln 4.13 | zuckerrüben 5.78 | ölrettich 0.99 | pappeln 8.95 | gras + heu jeweils 4.37"

    Meine Frage ist jetzt nur,
    1. Wie habt ihr die ***_windrow Werte? Beziehen die sich alle auf den Ladewagen?
    2. Was habt ihr bei forage? chaff? oat? und rye?

    Danke.


  5. Lukas=) 16. 02 2017

    Gute mod funktioniert auch gut ich habe nur 1 kleines Problem ... ich will eigentlich nur für gras den ertrag erhöhen und für den rest nicht... hab deshalb in der lua den wert von "grass" auf 2 gesetzt und alle anderen auf 1 ... aber dann hab ich auf einmal von allem viel weniger bekommen als vorher... wenn ich "grass" auf 4 setz dann bekomme ich das gleiche wie ohne die mod d.h. bei 8 bekomme ich das doppelte... nun aber meine Frage: muss ich dann bei den anderen auch auf 4 setzten um ertrag wie vorher zu haben oder ist das total unterschiedlich? wenn es unterschiedlich ist weiß dann jemand was ich eintragen muss?

    1 Antworten

  6. RealNeo 14. 01 2017

    Danke für den Mod, läuft so weit. nun dachte ich mit wieso nicht gleich die Basispreise auch mit abändern, dass das alles realistisch wird. Also ein

    desc.pricePerLiter = 50 zum testen als nächste Zeile angefügt, jedoch zeigt das keine Wirkung. Hab ich nen Denkfehler drin?

    Grüßle

    1 Antworten

  7. Yannick221 22. 12 2016

    Hey Leute kann mir einer helfen ? Finde in der XML Datei nicht die passenden (Wörter) zum Umschreiben der Datei. Auch wenn ich mit strg+f die Zeilen eingebe kommt nichts.


    Ansonsten cooler Mod weiter so und danke im Voraus für Antworten

    1 Antworten

  8. Leider immer noch das Problem das die voreingestellten Werte für Kartoffeln und Rüben den Ertrag schmälern anstatt ihn zu erhöhen. Das Problem hatte schon die Version für LS15


  9. KillaKela 20. 12 2016

    läuft aufm Server nicht geht euch das auch so!??


  10. Wuzzel 18. 12 2016

    Ich bin a durchschnittlicher Spieler auf Normal der sich gern arbeitserleichternde Mods runterlädt und vieles selber machen will. Ich hab mich mit den Werten gespielt und finde sie nicht übertrieben und wollte sie mit euch teilen.

    Gerste,Weizen,Sonnenblumen,Sojabohnen,Hafer,Roggen: 9.6
    Raps: 8.4
    Mais: 10.4
    Weizen/Gerste-Schwad,Gras,: 12
    Erdäpfel, Zuckerrüben: 16
    trockenes Gras, Heu: 24


  11. Chris150170 17. 12 2016

    Hallo zusammen,
    Trotz entpacken, ändern der Werte und wieder zippen funzt es nicht. Das Original funzt, die geänderte nicht....was mach ich falsch?
    please help :-)

    3 Antworten

  12. Nik21 16. 12 2016

    geiler mod,
    bei der 1.7 ist der ertrag 50 mal erhöht.
    Ich habe ihn schon auf 15 runter gesetzt komme trotzdem bei einem Feld was ich nicht gedüngt habe kaum hinterher den Drescher ab zu pumpen, einfach nur geil. Ich habe bei der volksvally aus dem ersten Feld was schon ernte reif war über 100.000 Liter Gerste bekommen,
    und Stroh sammle ich noch :D
    (der Mähdrescher konnte noch nicht mal eine bahn Ernten da war er schon voll)
    EINFACH nur GEIL, vielen dank für den mod.


  13. monster1996 15. 12 2016

    ich finde denn mod zwar super aber der drescher fährt 2 meter und dann ist der schon voll meiner meinung nach ist das viel zu viel da muss mann ja denn drescher um schreiben auf 5 milioonen liter fassungs vermögen das ist schon ein qutsch dieser mod

    1 Antworten

  14. Funktioniert denn jetzt auch grass schwad?

    1 Antworten

  15. DorOlson 15. 12 2016

    Mal ne frage, der Wert Liter pro Quadratmeter, wenn man da 2 eingibt, kommen dann wirklich 2 Liter pro Quadratmeter beim Ernten raus oder ist der Wert eher ein Faktor, der einen von Giants vorbestimmten Ertragswert nur multipliziert?

    1 Antworten

  16. Paul-93 14. 12 2016

    Ich habe eben die dateien die in dem hauptordner waren neu in eine zip datei gepackt, und der mod wird jetzt im spiel angezeigt.


  17. michi-strahl 10. 12 2016

    Bei mir funktioniert die Mod auch nach wie vor nicht...wäre cool, wenn eine 1.7 oder ein lösungsvorschlag käme

    1 Antworten

  18. Hallo, erstmal danke für den Mod. Leider funbktioniert er nicht ganz richtig, bei Woodchips passiert auch nix wenn man den Ertrag ändert. Hast du vllt dafür eine Lösung?

    Lg

    1 Antworten

  19. Warum funktioniert das mit grass nicht?

    1 Antworten

  20. Andy.R.1969 08. 12 2016

    Danke für den Mod. Damit macht das Ernten wieder Spaß. Auch ich hatte das Problem das der Mod nicht im Spiel angezeigt wurde und auch nicht funktionierte. Erst als ich irgendeinen Wert im Mod änderte wurde er mir angezeigt und hat dann auch funktioniert. Als ich nach dem abspeichern wieder die alten Werte einstellte verschwand er wieder und wurde bei Spielstart als fehlend deklariert. Also Werte wieder geändert und läuft.
    4 Sterne weil noch nicht ganz ausgereift ansonsten top!



}