ESLimiter

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
6.534
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Credits

Ziuta 2013

  • 07. November, 22:17 Uhr
    Version 3.0

07.11 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ESLimiter.rar
5,1 MB 6534
07. 11 2012 6.534

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. waterblue 08. 01 2015

    Hallo alle zusammen,
    mir kam nach dem download, es komisch vor das es sich um eine rar-Datei mit 5,10 MB handelte. Bei dem Blick in diese Datei stellte ich fest, dass nur ein Unterordner mit den Dateien vorlag und keine zip. Diese Dateien ließen sich zwar ins zip Format packen, aber nur mit 22 kB.
    Finger von dieser Datei hier ist was nich koscha.


  2. J.Bieber 19. 02 2014

    Hallo
    ich möchte auf diesen Weg euch warnen , diese Version zu benutzen. Hatte es mir gestern installiert. Mehrmaliges neu Starten des Spieles liess keine Ungereimtheiten erkennen. Aber als der Rechner komplett runtergefahren war, und ich abends nochmal LS13 startete, waren sämtliche Fahrzeuge und Tiere verschwunden. BGA und Futtertröge waren auch leer. Die Version auf der Giantsseite funzt. Auch mit Courseplay. Gerettet habe ich dann alles noch ,in dem ich mein Geld raufgesetzt hatte, und alle Fahrzeuge neu beschafft habe.


  3. seit ich den mod habe öffnet sich meine map nicht mehr Schlechter Mod :-(


  4. Lifebiz 30. 09 2013

    wenn da so viel negatives ist dann versuch ich es erst gar nicht, denn ich suche einen ESLimiter der mit der neuen Hagenstedt Modified Version 3.2.2 100% läuft denn ich bekomme bei einigen Fahrzeigen gesagt, wenn ich Courseplay eingefahren habe und will es testen ob der Kurs passt, das der aktuelle ESLimiter nicht unterstützt wird, wer kann mir da weiter helfen


  5. IHC-433S 03. 12 2012

    Nach dem speichern sind alle Fahrzeuge, Gebäude, Stroh und Heuballen weg!!!

    Ist nicht gerade schön!!!


  6. Lauscher 25. 11 2012

    also bisher geht das teil nicht !
    es wirft alle Fahrzeuge raus und löscht diese !
    Also 6 und setzen
    Video ist ein Fake !


  7. nokia 60 11. 11 2012

    Ich kann mich nur anschliesen an lumabe
    ich könnte einen gangbahren gebrauchen


  8. lumabe 11. 11 2012

    kann mich jogy nur anschließen..
    gestern war alles ok, heute macht der limiter was er will. hab ich das eine fahrzeug eingestellt und zum nächsten geschaltet, hat sich die geschwindigkeit drastisch erhöht oder gesenkt ... wie beim ls2011 eine tolle sinnvolle einrichtung, aber sie sollte funktionieren...


  9. Jogy1802 10. 11 2012

    Hallo, leider passen alle aktiven Helfer ihre Drehzahlen auch immer mit an wenn ich zb. neben den Drescher beim abtanken meine Geschwindigkeit anpassen will. Außerdem wird der ES Limiter über die Zomtasten gesteuert was etwas unpraktisch ist, da währen die + und - Tasten besser für geeignet.

    Ich habe ihn erst einmal wieder rausgeschmissen da er mehr störend als nützlich ist.

    Gruß Jogy


  10. tybeth67 08. 11 2012

    Hey Leute, ich habe noch wenig Erfahrung mit LWS, und habe eine frage zu dieser Mod. Weiss einer was der ESLimiter macht bzw. wofür der gut sein soll. Die Modder sollten ja wenigstens eine richtige Beschreibung zu ihren Mods machen und nicht davon ausgehen das wir alle wissen wie sie funktionieren oder was sie bewirken. Mir ist aufgefallen das viele Modder (nicht Alle) hier sehr schreibfaul sind.
    Gruss tybeth67


  11. alfiy 08. 11 2012

    stimmt fly-master© gebe ich recht
    und wenn man den courseplay für 2013 fähig gemacht hat
    und man den zuverfügnung stellen möchte bekommst noch mecker

    1 Antworten

  12. pierre_01 08. 11 2012

    Den gibt es doch schon mit nur 16kb. Und ist für den Mods-Ordner. Reagiert auf alle Fahrzeuge im Game.


  13. lol was is das für ein mod xD?


  14. Andreas0309 07. 11 2012

    Toll! Super Beschreibung...!



}