Farmer Charakter Texturen Engelbert Strauss

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.019
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Guten Tag,

 

ich habe ein kleines Texturenpaket für euch hochgeladen.

 

In diesem Paket sind vier verschiedene Texturen für den Farmer enthalten, sowie die Originale, damit man schnellstmöglich wieder ein fehlerfreies LS hat.

 

Die Arbeitskleidung folgender Hersteller ist enthalten:

• 4 Designs mit Engelbert Strauss Hose

 

Eine detaillierte Beschreibung zum Einfügen ist beigelegt! Ich bitte diese auch zu lesen!

 

Ansonsten viel Spaß! Ich hoffe ich kann in Zukunft noch mehrere Texturen erstellen.

 

Grüße,

pfreek

 

Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert:

Credits

Giants, pfreek

  • 03. Dezember, 00:16 Uhr
    Version 1.0

  • 120727
    von pfreek
    vor mehr als 12 Jahre


03.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
farmerTextures_v2.zip
10,2 MB 1019
03. 12 2011 1.019

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eicher 1996 02. 11 2012

    super die habe ich in echt auch


  2. Acksel 11. 07 2012

    Super arbeit wiedereinmal !

    So wie immer bei pfreek...


  3. joni603 04. 12 2011

    irgentwie nur scheiße dass es nicht bei den mods geht.
    zumindest nicht bei mir.

    1 Antworten

    1. pfreek 11. 12 2011

      Naja, weil du deine Mods nicht umgerüstet hast. Ich hoffe ich habe dafür jetzt keine schlechte Bewertung von dir bekommen.
      Nächstes Mal liest du auch einfach die ReadMe und alle deine Fragen werden beantwortet. Ich würde mich freuen, wenn du das auch Leuten sagen würdest, die immer Probleme damit haben, wenn es eine ReadMe gibt, diese auch zu lesen.


  4. Player 1 03. 12 2011

    endlich mal texturen die sich sehen lassen könnenXD

    MFG


  5. helllmut 03. 12 2011

    pfreek du bist einfach klasse


  6. hans75 03. 12 2011

    hallo super sehr schön ,aber ich würde noch einen Polizei und Kapitän texture benötigen ? ist das machbar ?
    gruß hans75

    1 Antworten

  7. Dänzl7080 03. 12 2011

    wie kann ich die installiern bitte um antowrt


  8. LosBarndos 03. 12 2011

    Super! Geile Idee. Nix geht übern Engelbert.


  9. gelöschter Nutzer 03. 12 2011

    hast du echt gut gemacht hab ich mir schon lange gewünscht


  10. TheMunky 03. 12 2011

    ein claas design währ mal nicht schlecht

    1 Antworten

  11. gnescher 03. 12 2011

    Nicht wirklich anderst.



}