Farmtech TDK 900

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
10.269
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Um einen sicheren Transport von hohen Nutzlasten auf schwierigem Gelände es die überzeugenden Eigenschaften unserer erfordert drei seitigen Tandemanhänger TDK.

Durch seine kompakte Bauweise ermöglicht die Antriebseinheit eine hohe Wendigkeit und sorgt vor allem maximale Stabilität und Sicherheit beim Laden, Entladen und Fahren.

Eigenschaften:

  • Variable Kapazität: 7500l oder 15000l
  • Spanngurte für Umreifung von Paletten Fracht
  • Öffenbare Seitenwände

Changelog 1.0.1:

  • Fix: tyre tracks appearing only on right side
  • Fix: store specification not showing all possible cargoes that can be loaded to the trailer

Credits:

50keda, Cebuljcek, Alter Traktor-Team (Agroni99)

Credits

Modell: 50keda, Cebuljcek, Agroni99
Textur: 50keda, Cebuljcek, Agroni99
Script: 50keda
Tester: 50keda, MrBrutal, Smety

  • 06. Januar, 20:38 Uhr
    Version 1.0.1

    - Fix: tyre tracks appearing only on right side
    - Fix: store specification not showing all possible cargoes that can be loaded to the trailer

  • 01. Januar, 16:54 Uhr
    Version 1.0





Dateien


01.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.91 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

95,24%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_FarmtechTDK900_50k.zip
4,2 MB 6659
06. 01 2017 6.659
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_FarmtechTDK900_50k.zip
4,2 MB 3611
01. 01 2017 3.611

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheWindFarmer 04. 11 2017

    Ich liebe diesen Anhänger - Sowohl Stück- als auch Schüttgüter sind transportierbar, ganz wie im realen Leben.


  2. Black-Mustang 14. 09 2017

    Toller Anhänger !! aber bei mir werden die Laufflächen der räder nicht Angezeigt, hat jemand eine Idee ?


  3. luidi 31. 05 2017

    der mod funktioniert leider bei mir nicht.. auch wenn ich ihn als einziger im ordner hab, wird er mir nicht im spiel angezeigt. hättet ihr vielleicht eine lösung?

    1 Antworten

  4. Philipp.1998 18. 01 2017

    5 von 5 Sterne!!!
    Toller Anhänger!!!
    Währe es möglich noch Auffahrrampen mit dranzubauen?


  5. Wildbachtaler 07. 01 2017

    Danke für diesen Mod, einfach universal einsetzbar auf mittleren Höfen!


  6. badass2 06. 01 2017

    hey
    hast du den mod rausgenommen ?
    wäre ein sehr schöner anhänger für meinen hof aber unter dem downloadlink kommt nur mod nicht gefunden gruß tobi

    1 Antworten

  7. nur eine kritik.. wenn ich eine box laden will bleibt sie nicht drauf. bzw sie zieht es mit dem stapler auuf der gabel hin und her

    2 Antworten

  8. Ls Fan Tim 02. 01 2017

    100% Empfelung 5von5 Sternen!!!!
    Das ist eine richtig geile mod!
    Das Gewicht stimmt und das luftdrucksystem auch.


  9. Wildbachtaler 01. 01 2017

    Sehr gut geworden, besser als der originale Farmtech Kipper! Aber eines sollte noch gemacht werden: Bei den linken Reifen kommt keine Spur!

    2 Antworten

  10. SLOvenia 01. 01 2017

    Najlepša hvala 50keda!!


  11. zippe77 01. 01 2017

    Klasse Anhänger mit den klappbaren Bordwänden,sehr schön gemachter und fehlerfreier mod!! und durch die verschiedenen Aufbauten hat man gleich zwei Anhänger in einem,thx für die tolle Arbeit! 5Sterne und Empfehlung von mir



}