[FBM Team] Metaltech Langholz

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
5.439
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hierbei handelt es sich um den Metaltech Trailer umgebaut zum Forst Anhänger.

Komplett auf LS19 Standard!

Farbwahl

Ausfahrbar mit der Maus.

Credits

Giants Software GmbH
Publisher: Forbidden-Mods.de
Modder: Polofreak2111 (FBM Team)

  • 16. Februar, 11:41 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

16.02 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FBM19_Metaltech_Langholz.zip
3,9 MB 5439
16. 02 2019 5.439

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rollkommando 11. 03 2019

    ein super teil funktioniert super , allerdings sind die Bäume minimum nochmal 2 mal länger wenn mann sie in einem stück nimmt , wenn man es villt nochmal etwas länger ausfahren könnte wäre es echt perfekt , genau sowas hatten wir gesucht , denke für diesen Mod


  2. WolleWolf95 16. 02 2019

    Moin! ich hätte mal ein Frage, wäre es möglich das du den Heizomat aus dem 17er für den 19er konvertieren könntest?

    Ich frage das aus dem folgendem Grund, ich habe es selber probiert aber leider nicht hinbekommen. Falls es möglich wäre würde ich es klasse finden! :)

    1 Antworten


}