Felgentreu

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
3.007
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Felgentreu.

 

Felgentreu liegt im wunderschönen Brandenburg. Ursprünglich habe ich die Map nur für mich gebaut weil ich nur im Singleplayer unterwegs bin und bis dahin noch keine vernüftige Map für mich gefunden habe. Deswegen hab ich mal angefangen mir eine selbst zu zimmern.

Das Dorf Felgentreu gibt es wirklich aber die Map ist kein 1:1 Nachbau!!!

 

Zur Map:

  • das Dorf Felgentreu

 

  • einen Kkleinen aber feinen Haupthof

 

  • einen Außenhof 

 

  • eine schöne Biogasanlage

 

  • Landhandel

 

  • Schweinemastanlage

 

  • kleine bis mittelgroße Felder

 

  • leicht hügelich

 

 

Die Log spuckt bis auf 3 UV- Fehler keine weiteren Fehler aus. Also wenn jemand noch irgendein Fehler findet, ABER WIRKLICH NUR FEHLER UND KEINE FAILS ODER DAS UND DAS GEFÄLLT MIR NICH, soll er sich bitte melden. Wenn es zu vielen Fehlern kommt überrede ich mich vielleicht zu einer V2

 

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Moddern deren Objekte ich verwendet habe.

 

Es ist nicht erwünscht diese Map Verändert oder in irgendeiner anderen Art hochzuladen.

 

Nun viel Spaß :)

       MFG Nico

Credits

Fatian
Deere6800
Giants
Metalger
Und viele Mehr ....

  • 02. Juli, 19:02 Uhr
    Version 1.0

  • 459336
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459335
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459334
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459333
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459332
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459331
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459330
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459329
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459328
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459327
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459326
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459325
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459324
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459323
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459321
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459320
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459319
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459318
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459317
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459316
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459315
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459314
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459313
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459312
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459311
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459310
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459309
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459308
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459307
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459306
    von Nico K.
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: 90b74a701cf5bc8a5e0c5221c547c3dc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nico Krueger
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Felgentreu
Beschreibung im Shop: Willkommen in Felgentreu.

02.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Felgentreu.zip
130,1 MB 3007
02. 07 2013 3.007

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nico K. 02. 07 2013

    Also an alle die die wollen das die Schweinemastanlage eine funktion hat

    ihr ladet diesen mod runter und entpackt die rar. datei
    dann die zip. datei in den mods ordner und ihr erhaltet geld und gülle die ihr am hinteren becken abzapfen könnt

    http://www.modhoster.de/mods/schweine-mod


  2. burre10 03. 02 2014

    bitte mal ein screenshot von der karten übersicht, würde gerne mal sehen wie die map aufgebaut ist, bevor ich sie downloade


  3. lanzdeer 08. 08 2013

    ruckel und zuckel , das macht keinen spass


  4. Arne98 24. 07 2013

    hey hoo klollege melde dich mal bei mir wohnme in der nähe von felgentreu :D
    gute map
    und daher das ich das ich da wohne weiß ich ja schon das die BGA in Felgentreu viel größer is :D


  5. Also diese Map ist einfach super nichts falsches alles super kenn mich schon gut aus und sie ist gut vorallem die neue Kuh-weide gefällt mir sehr ich kann es nur weiterempfehlen..

    weiter so. :)


  6. Deula 1962 04. 07 2013

    Tolle Map,spiele auch nur singel, warte auf die V2.


  7. bimbo2812 04. 07 2013

    das video hast du noch was vergessen
    die roten häuser mitgrünen dach


  8. Inad 04. 07 2013

    Naja, die Straßen gehen wahrscheinlich nach Frankenförde oder Züllichendorf, oder wie hier auf der Map erst mal ins nichts...
    Aber ich vermisse am Hof die SILOS zum einlagern des Getreides..
    Mit gefallen die Feldwege - Map ist ausbaufähig...weiter so


  9. 420ttv 03. 07 2013

    Ich hab se grad angefangen.
    Und:
    E:Einsteigen
    E:Einsteigen
    E:Einsteigen
    E:Einsteigen
    E:Einsteigen
    E:Einsteigen
    E:Einsteigen
    ...
    Und so weiter und so fort...
    DAS ist nicht Normal!


  10. bimbo2812 03. 07 2013

    die geht nicht mal änder das

    1 Antworten

  11. wee5t 02. 07 2013

    Also landschaftlich eine sehr schöne map.
    die fehler gehen auch.
    Error: UVs out of range [-8,8] hedge01'
    Error: UVs out of range [-8,8] silo0Shape2'
    Error: UVs out of range [-8,8] SiloplatteShape'
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(164) : indexToObject
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|5
    das müsste schnell gemacht sein ist halt ein index angeben worden den es nicht gibt.

    was ich persönlich viel schlimmer finde ist das keine schafe auf der map sind.
    nicht weil ich die brauche im gegenteil ich mag diese wollschweine überhaupt nicht. aber der inspector mod braucht die und ich brauche den inspector also brauche ich doch schafe *sick*

    und was ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden habe war der trigger für die milch.

    des weiteren vermisse ich noch das futterlager.

    und am schweinestall bin ich auch gewesen aber auch da hat die konsole keine trigger angezeigt ausser beim güllebecken.
    aber mehr negative sachen gibt es nicht der rest ist
    bombe.
    bzw. geschmaksache.

    hast du denn keinen der dir beim mapen mal ein bisschen helfen kann?
    du bist so kurz davor die für mich perfekte map zu bauen.

    1 Antworten

  12. Tan1th 02. 07 2013

    hm wo kann ich denn das getreibe ablagern ?
    naja und die schweinemastanlange funktioniert auch nicht...
    ansonsten eine schöne map


  13. Lea-V von D 02. 07 2013

    Diese Map ist nur Halb fertig und Ausbaufähig, die Strassen Enden irgendwo. An den Rändern hättte man Collisionen einbauen müssen. Von den Fehlern in der Log will ich gar nicht erst Reden. Wenn die Map ausgebaut und verbessert wird hat sie echt Potenzial.

    1 Antworten

  14. Gamer Uwe 02. 07 2013

    Sorry keine map für mich mit den log Fehler, es ist ja alles dabei von Error bis Call Stack- solltest noch mal überarbeiten.

    1 Antworten

  15. gelöschter Nutzer 02. 07 2013

    kann man bei der bei der bga bei den silos hinten darauf fahren,wenn es voller ist


  16. Moerdok 02. 07 2013

    ja nicht ganz Felgentreu^^ ist das die Nuhte auf dem Bild mit der Brücke

    lg aus Luckenwalde



}