Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHo...

V 1.0 Edition Rot Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.778
Downloads gesamt
188
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo liebe ModHoster Gemeinde. Wir möchten euch ein weiteres Projekt aus der Cooperation zwischen dem Traktor Italia Forum "T.I.F" und der ModHoster-Teamwerkstatt vorstellen. Die Moder im T.I.F-Forum habe sich die Aufgabe gestellt die Fendt Vario 900er Baureihe völlig neu im Maßstab 1:1 auf zu legen und zu einer der funktionellsten und detailreichsten Mods für LS11 zu machen. Hier nun das zweite Fendt Vario 936Sonderlackierungs-Set "Rot".

Bereits in der V1 wurden beeindruckende Funktionen realisiert, die bisher entweder nur in verschiedenen Mods zu finden waren, oder noch gar nicht existiert haben. Wir sind einigermaßen Stolz sagen zu können, daß es uns gelungen ist, als erste den Allradantrieb Multiplayer fähig zu machen! Aber,… wie bei jeder V1.0, waren wir auch mit dieser hier nicht zu 100% zufrieden.

Version 1.0: Alle Animationen und Funktionen lassen sich von der Fahrerkabine aus per IC-Controlle steuern. z.B. Motorhaube öffnen, Motor Start/ Stop, Türen, Fenster, Dachluke, Kabinenbeleuchtung, Rundumleuchte, Front- und Heckkraftheber, Licht und beide Zapfwellen, Scheibenwischer, Allrad, etc.

  • Voll animiertes Führerhaus (Hebel, Tasten und Pedale)
  • Einstiegsanimation (kann mit Entf.-Taste abgebrochen werden)
  • Funktionierender Vario Bordcomputer ( über F3 lassen sich weitere Funktionen per IC steuern ) und je nach angehängtem Arbeitsgerät erscheinen verschiedene Bildschirmanzeigen
  • In-/Outdoorsound reagiert auf Tür und Fensteröffnung
  • Verstellbare Indoorkamera
  • AddBlue und Ölwechsel Funktion
  • Kaufbare Doppelbereifung (auf Palette)
  • Kaufbarer Öl-Tank
  • Kaufbarer AddBlue-Tank
  • Waschbar
  • Helfermodus
  • Front- und Heckscheibenwischer kann manuell bedient werden
  • Allrad 4x4 (jetzt MP ready)
  • Manuelles Handgas
  • Dynamischer Abgasrauch
  • DLBA (Druckluftbremsanlage)
  • Reifenstaub
  • Silo Bunker Verdichten
  • Fendt Frontgewicht 2,5t (waschbar)
  • Originaler 936er Sound
  • Reifenspuren

 

Bedienungsanleitung für Fendt Vario 936 "bitte klicken"

 

Hier unter WIP-Mods bleibt Ihr auf dem Laufende, über das Projekt Fendt 900 Serie

Für alle die unter dem Speicherfehler "Bad Allocation" leiden hier eine Lösung

Bitte keine weiteren Anfragen auf Erlaubnis für Veränderungen am MOD per PN. Es wird keine Freigaben dafür geben...!

In dieser V1.0 wurden 35 verschiedene Scripte verbaut. Einige die Ihr alle aus anderen Mods kennt und einige, die von T.I.F. neu entwickelt wurden. Es wurde viel getestet und optimiert. Leider sind einige "alte" Scripte noch nicht so weit optimiert, dass sie mit den neuen Scripten ohne Probleme im MP funktionieren. Es gibt also noch den Ein- oder Anderen kleinen Fehler im MP, der aber in der V2 behoben wird.

Getestet wurde auf den beiden Standard Mappen. Dort liefen alle Varios flüssig und ohne Logeinträge problemlos! Dieses Mod-Pack ist leider nichts für schwache PC´s.

An der Realisation waren beteiligt:
AGO SystemTech T.I.F: (Model und Animationen)
JD7530 T.I.F: ( Interieur und Chenilles Soucy Track ST 800)
Devilkw T.I.F: Scripte
meyer123, zucchero und fin050808 M.T.W: TÜV & Qualitätssicherung
marcolussi Tester für T.I.F.
Knechti M.T.W: Manual, Sound, Motorsteuerung und Fahrverhalten

Credits für verbaute Scripte:
Manuel Leithner (SFM-Modding)
Templaer
Ago-Systemtech @ TIF-http://forum.tractor-italia.net
Clod @ TIF-http://forum.tractor-italia.net
Tobias F.
Sven777b
JoXXer
Knagsted
zartask / Mr. F

Wir danken Ago-System-Tech und den Mitarbeitern des Tractor Italia Forum T.I.F. für die gute Zusammenarbeit!
Viel Spaß euer ModHoster-Team

Es ist verboten den Mod auf anderen Servern zum Upload zu bringen!!
FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL
FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

Licenza Creative Commons
Fendt Vario 936 v.1 LS11 by Ago-Systemtech is licensed under a Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 3.0 Unported License.
Based on a work at forum.tractor-italia.net.
Permissions beyond the scope of this license may be available at http://forum.tractor-italia.net/index.php.

Credits

Manuel Leithner (SFM-Modding)
Templaer
Ago-Systemtech @ TIF-http://forum.tractor-italia.net
Clod @ TIF-http://forum.tractor-italia.net
Tobias F.
Sven777b
JoXXer
Knagsted
zartask / Mr. F

AGO SystemTech T.I.F: (Model und Animationen)
JD7530 T.I.F: ( Interieur und Chenilles Soucy Track ST 800)
Devilkw T.I.F: Scripte
meyer123, zucchero und fin050808 M.T.W: TÜV & Qualitätssicherung
marcolussi Tester für T.I.F.
Knechti M.T.W: Manual, Sound, Motorsteuerung und Fahrverhalten

  • 24. Februar, 06:28 Uhr
    Version 1.0 Edition Rot



Dateien

Hashtag: 090f7ceebaf86639be169bde1d799bb7
Version: 1.0 Edition Rot
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ago-Systemtech
Preis im Shop: 253085 LS
Name im Shop: Fendt 936 Vario Vinaccia
Beschreibung im Shop: Modell:Fendt Vario 936 Profi Plus
Wein Rot-Vinaccia: Adblue, Oil change, dual wheels,
original 2500 weight. 1:1 size!!
Project,Model:Ago-Systemtech with Team TIF and ModHoster

24.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 89 Stimmen

Empfehlungsrate

85,19%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Edition Rot
Landwirtschafts Simulator 2011
FENDT936_Vario_Profi_Ago_Red_lin...
50,1 MB 12778
24. 02 2012 12.778

103 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moritz1909 02. 11 2012

    das ist viel zu übertrieben was die alles können blinker Arbeitslicht Motorstarter und die Türen und Fenster aufmachen würde reichen
    ist meine Meinung Außerdem hängt sich bei mir das Spiel auf sobald ich den kaufe sonst gut


  2. fahren 08. 10 2012

    wie bekomme ich den glanz weg? bitte pn nachricht


  3. NIK3311 06. 10 2012

    Echt cooler mod LOB AN DEN MODDER!!


  4. hobby_farmer 03. 09 2012

    Hallo an alle. Ich habe mir alle Traktoren dieser Serie geladen (von grün bis rot). Lob an Moderteam! Ist alles perfekt, aber:
    1. der ist leider nicht 1:1 (deutlich kleiner), aber es stört mich nicht
    2. ich habe bei (nur!) diesen Mod´s Problemen im Courseplay und zwar:
    -alles funktioniert, wie es eigentlich, sein sollte
    -aber nach dem die Course eingefahren wurden und ich stelle einen Abfahrer mit option "Geschwindigkeit wie beim Einfahren", fährt er trotzdem mit voll Gas und hält an Kreutzungen nicht an.
    Ich habe schon alles ausprobiert (sogaar mit verschiedenen CP Versionen), aber nix hielft. Bitte um Hielfe, weil ich gerne mit Courseplay spiele. Was soll ich da noch zusetzlich machen?


  5. Fred moding 13. 07 2012

    Hallo ich habe denn Fendt Black Buety oder wie der heißt :DD runter geladen und mein öl ist alle habe schon die palete gekauft und neben ihn gestellt und schon B gedrückt aber er läd sich nicht auf (anzeige verschwindet nicht und fährt auch nicht) es geht auch nicht mit R . ich bitte um hilfe am besten als pn. Gruß Fred modding


  6. voll cool meine Lieblings Traktoren

    Dank an den Modder


  7. kann leider auch nich Downloaden !!


  8. darkstory007 08. 04 2012

    lol 3 minutes for it


  9. spucke999 07. 04 2012

    aber es steht immer noch 0% da


  10. spucke999 07. 04 2012

    bei der grünen edition warte ich schon 4 std und geht net hier bei der roten geht es glei =D


  11. spucke999 07. 04 2012

    Ich warte schon 4std bis download angezeigt wird


  12. kilp12345 03. 04 2012

    GEIL!detailiert bis ans ende der welt:D


  13. bomba-2000 19. 03 2012

    Ist ja mal der Hammer so detailiert.
    Einwandfrei gemacht Top

    1 Antworten

  14. Rorschach 19. 03 2012

    ich hab mir die packs jetzt alle gezogen und hab gleich ein fettes problem!!! ICH WILL MEHR....nen 820 Vario mit FL, 926 Vario und nen 930 TMS !!! wäre cool wenn ihr daran schon arbeitet. das ist ne neue generation von mods


  15. gelöschter Nutzer 15. 03 2012

    grosen lob an den moder


  16. joki030 11. 03 2012

    Die Meßlatte für künftige Modder wird immer höher! Super Arbeit gefällt mir sehr gut!
    Wer hier hier noch meckert, meckert auf einem sehr hohen level
    und sollte erst mal selber sich die Arbeit machen so etwas zu bauen!!
    MFG


  17. Eigendlich ist der mod ganz gut. wenn ich mir einen zweiten traktor aus dem selben mod kaufeen will, zeigt der immer an:
    "bad acollengent" oder er läd ewig bis man de´n Computer neu startet. Vieleicht kann mir ja mal einer auf die sprünge helfen wie ich das umgehen kann.


  18. ClaasCougar 05. 03 2012

    Also ich persönlich finde rote Fendts nicht so gut, aber der Mod ist gut gelungen, muss ich sagen, weiter so ;)


  19. pedal98 04. 03 2012

    wie kann mann die radgewichter ausschalten


    mfg Pedal


  20. tackleberry 27. 02 2012

    Wie ich bei meinem DL schon schrieb, immer realistischer.
    Hammer geil die teile. Ihr sorgt dafür das LS immer interessant bleibt.



}