Freiwillige Feuerwehr

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
15.937
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hir Hab ich mal eine Wache für euch!

Ihr müsst die im Giands editor einbauen!

Um die Tore aufzumachen Braucht ihr den Animation Map Trigger!!!!!!!!!!!!!

 

Viel spaß mit die Wache!

Credits

  • 30. Mai, 18:56 Uhr
    Version 1.0



30.05 2017
Modhoster Userbewertung
2.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

40,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FFW.zip
8,5 MB 15936
30. 05 2017 15.936

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ESunny 18. 09 2018

    kann man die wache auf allen maps spielen


  2. Ich habe da mal ne frage darf ich die wache auf eine map verbauen und sie hochladen bitte antworte mir

    1 Antworten

  3. leon4604 22. 07 2017

    hi, könntest du die Wache eventuell auch In eine Platzierbare Version Umwandeln?

    Wäre echt cool!

    Danke jetzt schon!


  4. Wieso muss ich die Tore selber erst einfügen?


  5. GEC12 31. 05 2017

    sind hir nur noch Erlaubnis Wächter unterwegs Moddet lieber


  6. Erlaubnis eingeholt, dass du die Feuerwache aus dem LS 13 in den LS 17 holen darfst, und dann veröffentlichen darfst?


  7. JD7310R 30. 05 2017

    Animation Map Trigger ist nicht mehr aktuell!!! (Mal davon abgesehen das es den offiziell nimmer gibt, nur für die polnischen Schrott-Konvert Maps und auf den selbigen Seiten zu finden!)
    Im 17er sollte alles über Animated Objects laufen...
    Und das Gebäude selbst, naja... Keine Details, nichts besonderes...

    1 Antworten


}