Forgotten Plants Landscape Texture

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.465
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Heute präsentiere ich euch die neuen Landschaftstexturen von Forgotten Plants.

Die Texturen sind teilweise neue erstellt worden oder für eine schönere Optik runterskaliert worden.

Der Pfad zu den Texturen ist:

Landwirtschafts Simulator 2015/data/maps........ab hier ist der Pfad in der Zip-Datei nachzuvollziehen.

 

Fakten:

Changelog 02.11.2014 v1.0

- Neue Texturen für fast alle Baumarten    
Neue Straßentexturen
- Grastextur mit weniger Blumen  
Bodentexturen neu erstellt oder runterskaliert

Anleitung liegt wie immer mit bei.

Ich hoffe die Texturen geben euch ein besseres Spielgefühl und somit auch mehr Spass am Spiel.

Sämtliche Texturen komprimiert für bessere Performance. 

Die Fruchtarten sind leider etwas zeitaufwändiger und brauchen deshalb noch eine Weile, aber sie kommen auf alle Fälle.

Ich biete zwei Downloadlinks an: 1. Direktdownload 2. Fals ihr meine Arbeit belohnen wollt bei uploaded.

WICHTIG: Sicherheitskopien, von den original Texturen machen!

 

DAS PACK DARF UNTER NENNUNG DER CREDITS UND VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS AUF ANDEREN SEITEN ANGEBOTEN WERDEN!

Viel Spass mit den Texturen

Gruss Eri

Credits

Originale: GIANTS Software GmbH
Neue Texturen: Eribus

  • 03. November, 00:12 Uhr
    Version 1.0

  • 633329
    von Eribus
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633328
    von Eribus
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633327
    von Eribus
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633326
    von Eribus
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633325
    von Eribus
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633324
    von Eribus
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633323
    von Eribus
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633322
    von Eribus
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633321
    von Eribus
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633320
    von Eribus
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633319
    von Eribus
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633318
    von Eribus
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639464
    von Feedback40
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639463
    von Feedback40
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633530
    von Ackerscholle 2.0
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633364
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633363
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633362
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633361
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633360
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633359
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633358
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633357
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633356
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633355
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633354
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633353
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633352
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633351
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633350
    von babalu01
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien


03.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.51 / 68 Stimmen

Empfehlungsrate

87,69%
nach 65 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Forgotten Plants_Landscape.zip
30,9 MB 10465
03. 11 2014 10.465

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eribus 03. 11 2014

    Ich hoffe auf ein paar schöne Screens von euch :)


  2. Blood4eyes 12. 09 2015

    Also ich spiele auf er Sudenhagen map und wollte da gern die Bodentexturen auf Feldern ändern, wie genau mach ich das bzw welchen teil muss ich vom Mod nehmen?
    Danke bin etwas neu in dem bereich ^^


  3. Feedback40 17. 11 2014

    Hallo Eribus,super gemacht.Ich habe 2 Bilder hochgeladen wo Fehler zu sehen sind,weiß einer wie ich das beheben kann?DANKE

    1 Antworten

  4. _condor_72 06. 11 2014

    sehr schöne Texturen eingebaut und getestet, mit Grass warte ich noch 5/5* Empfehlung +Danksagung


  5. is300 04. 11 2014

    Vielen Dank dafür. Die Texturen sind schön und sind schon auf meiner Map.

    Allerdings finde ich die Rock-Textur zu h*ll und das Gras noch etwas zu plastisch.


  6. bojatzel 04. 11 2014

    hat die engine eine große limitierung der textur auflösung? schon bei ls 2013 gab es ja etliche textur pack und dort, wie auch hier, sind die packs zwar eine verbesserung, aber weit davon entfernt wirklich scharf zu sein... 2014 müsste es doch kein problem sein, eine qualität wie bei crysis zu erreichen oder?

    1 Antworten

  7. HD-Andreas88 03. 11 2014

    sieht echt super aus. Danke für die mod.


  8. Na mein Original lasse ich unverändert und spar mir dadurch Sicherungskopien die im Laufe der kommenden Mods sicher verloren gehen. Darum lieber gleich auf einem Mapumbau ausprobiert und ich warte dann schon voller Vorfreudeauf die Früchte :-)

    Alles ganz wunderbar!


  9. tomahawk47 03. 11 2014

    Wie immer Top Arbeit Eurebius. Jetzt fehlen neben den Pflanzen nur noch gute Bodentexturen ( Grubber, Pflug ect. ). Hattest Du vor diese auch zu ändern?

    Gruss Tim


  10. steve91 03. 11 2014

    Erstmal vielen Dank! Die Bäume sind Top! Jedoch finde ich die Grastextur immernoch zu unrealistisch. Vielleicht bekommst du da eine bessere hin, vllt etwas dunkler.

    LG

    1 Antworten

  11. ^Agrofarm410^ 03. 11 2014

    Danke für die Texturen, die benutz ich schon seit dem 13er und will sie auch jetzt nicht vermissen :)


  12. Baron.eln 03. 11 2014

    Vielen Dank.Wie immer sehr schöne und gute Arbeit.


  13. gelöschter Nutzer 03. 11 2014

    Einafach nur geil gemacht!


  14. KundS Modding 03. 11 2014

    Sehr sehr hübsch Eribus,

    sind grad auf der Wildbach Tal verbaut worden. In den Credits unserer Map stehst ja schon seit LS13 *lach* Grad von UL gezogen und nicht enttäuscht worden. 5 Sterne und ein Premiumvote von uns. Vielen Dank für die Texturen.

    Grüße, der Stormi


  15. Luki Mb-trac 03. 11 2014

    sehr gut!! würde mich freuen wenn mal ne schöne komplett neue grastextur kommt ;D


  16. sheldonxx30 03. 11 2014

    also von mir gibt es für deine tolle arbeit auf jedenfall einen bezahlten download, deine texturen machen ls erst richtig gut meiner meinung nach...
    vielen dank dafür.
    mfg


  17. babalu01 03. 11 2014

    Hey, tolle Arbeit wie immer sehr gut gelungen. Freue mich auf deine Fruchtsorten


  18. Bauer_Jansen 03. 11 2014

    Dateiname enthält nicht erlaubte Zeichen (erlaubt sind nur: _, A-Z, a-z, 0-9)
    Das kommt wenn ich den Mod auf meinen Server packen möchte.

    1 Antworten

    1. mngrazy 03. 11 2014

      du bist doch .......

      die texturen müssen entpackt in eine mod map rein !!! du terrorNOOB

      1 Antworten

  19. ASCtoppi 03. 11 2014

    Vielen Dank für den Mod
    wie sieht es denn mit dem MP dann aus??
    Kann ich noch MP spielen mit dem Mod?

    1 Antworten

    1. Eribus 03. 11 2014

      Die Texturen beeinflussen den MP gar nicht, da nur die Optik geändert wird und nicht die Datei an sich.


  20. SrgtSmokealot 03. 11 2014

    Sind die runterscalierten Texturen auch für Grafikeinstellung Very High zu empfehlen oder eher um low Grafik Kisten ne schönere Optik zu bescheren? Danke für deine Arbeit, deine texturen waren bereits in LS13 der Hit. Freue mich auf deine Fruchttexturen :-)

    1 Antworten


}