Forgotten Plants - Sunflowers

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.057
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Sodele, die Sonnenblumen sind da.

Leider kann ich momentan keine fillplane´s anbieten. Da wenn man sie ändert die Speicherstände gelöscht werden.

Überarbeitete Fillplane´s kommen in einem Extrapack für Modder raus (oder die Wissen was sie machen).

 

Arbeitszeit: ca 5 Stunden

 

Der Pfad zu den Texturen ist in der RaR-Datei angegeben, einfach die vorhandenen Texturen überschreiben

WICHTIG: Sicherheitskopien, von den original Texturen machen!

 

Fakten:

Changelog 13.11.2016 v1.0

- Texturen für Phase 1 und 3 angepasst (Farbe und Kontrast) da hat Giants fast gute Arbeit gemacht ;) 
Neue Texturen für Phase 4 und 5  
Distanztexturen farblich neu angepasst

Changelog 13.11.2016 v1.1

- Phase 5 (verdorrt) die Größe der Pflanze auf Standard gesetzt (Köpfe hingen in der Luft)

 

Ich hoffe die Texturen geben euch ein besseres Spielgefühl und somit auch mehr Spass am Spiel

 

 Sämtliche Texturen komprimiert für bessere Performance. 

 

 Ich biete stehts den Direktdownload an, fals ihr meine Arbeit belohnen wollt hier der Spendenlink

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6KA2CKPMRQ478

 

DAS PACK DARF UNTER NENNUNG DER CREDITS UND VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS AUF ANDEREN SEITEN ANGEBOTEN WERDEN!

-

Viel Spass mit den Texturen

Gruss Eri

Credits

Originale: GIANTS Software GmbH


Textur: Eribus


Idee / Konzept: Eribus

  • 13. November, 22:52 Uhr
    Version 1.1

    - Phase 5 größe auf Standard gesetzt (Sonnenblumenköpfe hingen in der Luft)

  • 13. November, 14:54 Uhr
    Version 1.0

  • 792440
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792439
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792438
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792437
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792436
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792435
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


13.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.82 / 68 Stimmen

Empfehlungsrate

96,92%
nach 65 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
ForgottenPlants_Sunflower.zip
3,0 MB 6452
13. 11 2016 6.452
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
ForgottenPlants_Sunflower.zip
3,0 MB 1605
13. 11 2016 1.605

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SeboHL 01. 12 2016

    Auch hier vielen Dank! Ganz ehrlich, ich bin superfroh, dass du auch im LS17 deine Zeit opferst für uns und derart tolle Texturen erstellst.
    Giants bekommt es ja leider immernoch nicht hin, reale Texturen zu erstellen im Gegensatz zu dir...
    Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber meine Spielgefühl ist mit deinen Texturen wesentlich besser geworden!


  2. mechler12 16. 11 2016

    hi kann mir wer helfen und mir zeigen wie ich den mod einfüge


  3. Spieler11 13. 11 2016

    Sind jetzt alle Komplett?
    Ist schon alles eingebaut mal wieder super Arbeit.
    Besten Dank dafür


  4. niewe54 13. 11 2016

    Gute Arbeit wird mit 5 Sternen und einem Danke belohnt.


  5. Tarrian 13. 11 2016

    Und wieder ein danke für die tollen textur.
    Danke, Empfehlung und 5*


  6. imako 13. 11 2016

    Auch von mir, Danke.


  7. Basti02 13. 11 2016

    Und wieder ein großes Dankeschön dafür



}