Forst Log Skidder

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
34.452
Downloads gesamt
76
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo hier für euch mein Log Skidder

(bessere Bezeichnung konnte ich in Internet nicht finden)

 



Ich persönlich lege keinen großen wert auf Modell und Skin daher sind meine mods sehr einfach gehalten, mir ist die Funktion wichtiger und steht daher im Vordergrund.

 

 

Bitte unterlasst Bemerkungen wie "schlechtes Modell oder Textur schaut schei*e aus" den so etwas steht bei mir im Hintergrund und wird nur wegen eure Kommentare nicht geändert, das einzige was die Kommentare bewirken ist das modder nun immer wenigere mods zum DL stellen

 

 

Der Log Skidder wird an dem Low Anhänger Anschluss angehängt und bietet daher volle Anpassung an das Gelände

Die Zange kann mittels drücken beider Maustasten geöffnet und gedreht werden

 

Mit der Taste X lässt sich der wagen Heben und Senken um auch Baumstämme zu greifen die am boden Liegen 
 und Heben damit die baumstämme sich nicht in den boden verkeilen

 

 

Die Zange passt sich auch den Schräglagen des Untergrundes an und bietet dadurch einfachen Komfor beim fahren

 

Die log ist fehlerfrei sowie auch MP klappt ohne Fehler

 

wen ihr genaueres über den mod wissen wollt schreibt mich in FB an oder schaut euch das video einmal an 

 

 

Das verändern sowie neues hochladen ist nicht erlaubt 

Credits

Mod by adcrafter27

  • 15. November, 17:45 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 88ba1d96a823d15b9bc6e4d8a7d4e4a6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: adcrafter27
Preis im Shop: 1200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.24 / 59 Stimmen

Empfehlungsrate

72,00%
nach 50 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Log_Skidder.zip
3,5 MB 34451
15. 11 2014 34.451

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Princezz 01. 09 2015

    Echt geil, es funktioniert einwandfrei und erleichtert den Baumtransport ungemein. Danke dafür.


  2. super mod danke funktion ist wichtiger als aussehen


  3. Okidoki300001 18. 02 2015

    Gute Idee aber bitte an der Umsätzung arbeiten.
    Mein Tipp: Besser wär es man könnte die Zange bis auf den Boden ausfahren um auch am Boden liegende Bäume mitzunehmen. Dies war bei mir nicht der Fall. Oder liegt es nur an meinem Pc das es nicht funktioniert?


  4. Tokra12 19. 01 2015

    einfach cool des kleine teil danke :)


  5. Wie kann man die Birken und die anderen bäume fällen?
    Die die man Pflanzen kann, kann man ja mit dem Harvester fällen aber die anderen gehen bei mir net.
    Bitte um Antwort!
    MFG

    2 Antworten

  6. simu-freak 21. 12 2014

    Wenn ich die Datei downloade dann krieg ich nur eine .js Datei und es heist die Datei ist beschädigt.
    Was kann ich tun das ich den mod hab aber ohne einen premium acount?
    MfG
    simu-freak


  7. SudelNuppe1 03. 12 2014

    Eine Schwimmstellung wäre für die V2 noch sehr wünschenswert


  8. Fendt Suchtie 01. 12 2014

    Super Mod so einen hab ich in fast gleicher art vor 2Monaten für unseren Bertrieb Selber Gebaut


  9. LS Player01 28. 11 2014

    Echt gut aber eine feste montierung am Trecker wäre gut


  10. BoaTheCrafter 26. 11 2014

    Klasse Mod danke. Verdiene jetzt pro baum 13000€. Bloß ein Manko wenn ich Kurven fahre gehen öfters mal die Bäume flöten. Bei einer V2 bitte besseren halt bei der Zange und dass die Zange wenn ich sie senke und um einen Baumstamm schließe nicht mehr direkt auf den Boden kommt. Ansonsten Top. 5*****!


  11. murph2001 24. 11 2014

    Der Baumstamm bleibt nicht in der Zange!!!


  12. Farmer9810 21. 11 2014

    Fast perfekt...
    allerdings sollte die zange mehr halt haben, denn die großen bäume springen einfach raus .
    4 von 5 Sternen


  13. schr0ttie 18. 11 2014

    einfach geil damit kann ich meine bäume direkt verkaufen ohne die blöden umlade fehlversuche ...


  14. steyr 1978 17. 11 2014

    Wieder perfekt gemacht! Funktioniert wirklich problemlos und eine Empfehlung von mir!!


  15. Echt Top Mod ! Wirklich hilfreich. Ich hoffe du machst noch ein paar gute Forst mods.


  16. Beowulf 16. 11 2014

    Sehr hilfreicher Mod. Danke dafür!
    Allerdings habe ich noch eine kleine Anmerkung: Sobald ich den Skidder an den Schlepper hänge, habe ich ständigen Sound von der Hydraulik.


  17. Icke_II 16. 11 2014

    Optik mir völlig wurscht. Das wichtigste am Gerät ist das es funzt und dat tut es wunderbar!
    Toller Mod, danke und weiter so!
    Gruß Icke


  18. Felix Hade 16. 11 2014

    echt geil adcrafter


  19. Schlepie 16. 11 2014

    Als ob du Gedanken lesen könntest.So ein Teil hat mir gerade noch gefehlt,da ich die Stämme immer an einem Stück zum Sägewerk schleppe(vorher mit deinem Heckkrahn).Jetzt gehts
    noch schneller.Vielen Dank,Empfehlung und bitte weiter so!

    1 Antworten

  20. Hinack 16. 11 2014

    Eine gute Idee zum rücken der Baumstämme.
    Nur könnte man den Log Skidder als Anbaugerät
    moddern und nicht als eine Art Anhänger.
    Eigentlich hab ich keine Probleme mit einem Anhänger
    rückwärts zu fahren, nur auf hügeligen Waldboden ist das ein wenig schwieriger.
    Ich denke mal das der Mod Skidder dafür gedacht ist um
    Baumstämme aus dem Wald zu ziehen.
    Auf jeden fall bleibt die Log sauber.
    Danke für den Mod.



}