Fortschritt HTS 100

V 1.0.1 pl 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.688
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Heute haben wir ein Fortschritt HTS 100 welches "NUR" als Wasserfass dient für euch :winki:

Dieses Fass dient lediglich NUR zum Wassertransport !

Viel Spaß damit 8) 

Credits

Modell: Unbekannt / Anpassungen: DtP Mario
Textur: DtP Mario
Script: DtP Mario
Idee / Konzept: DtP Mario

  • 05. Januar, 20:19 Uhr
    Version 1.0.1 pl 1



Dateien


05.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.28 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1 pl 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_HTS.zip
10,8 MB 6688
05. 01 2017 6.688

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. klasse Anhänger sieht super aus weider so


  2. Toni1990 07. 01 2017

    Wo bekommt man ein 303 her ?

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 06. 01 2017

    danke für den super mod kommt bei mir an die felder beim dreschen so wie es früher war.danke volle punkte


  4. Moppy82 06. 01 2017

    Hi,
    erst dachte Ich so: geil endlich das passende Gerät für meinen 303 aber ich finde es Schade das man nur Wasser fahren kann.
    Wenn du kannst mach bitte ein Universalfass daraus für Gülle, Gärreste, Wasser und Milch.
    trotzdem Danke! 5/5


  5. wiesel91 06. 01 2017

    ich finde es echt super wir fahren damit auch wasser aber ich wirde mich freuen wenn du auch noch eins für gülle machen wirdes


  6. Weiß ja nicht aber bei uns auf dem Hof fahren wir auch Wasser damit aber eben nur zum bewässern der Felter im Sommer


  7. luser65 05. 01 2017

    Ein HTS für Wasser? Ich kenne das nur für Gülle. Wir hatten zum Wassertransport ein HW60-Fahrgestell mit einem Fass aus Hartplastik für 5000l.



}