Früchte aus dem ostallgäu

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.896
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier sind alle früchte aus dem ostallgäu.

darin enthalten sind:
-Weizen,Gerste( stoppeln haben sich geändert)
-Mais ( ist nun in reihen und andere stoppeln)
-Raps ( stoppeln verändert)
-Grüner Weizen ( farbe und dichte)
-Kartoffeln

Pflanzen:
Trees nadel 1
Trees nadel 2
Laubbaum
nicht gruberbares Gras ( treeslaub 1)

 

Es ist nicht erlaubt den mod verändert oder neu Zum dl zu stellen.

Der Mod darf überall zum Dl angeboten werden, aber nur mit dem Originalen DL link.

Credits

Ersteller Tobias
Früchte: Tobias/Maurus

  • 25. Juli, 17:26 Uhr
    Version

  • 65235
    von LSGamer1
    vor mehr als 12 Jahre


25.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Früchte aus dem Ostallgäu.rar
8,9 MB 1896
25. 07 2011 1.896

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kiwyy 15. 05 2012

    die früchte sind zwar dar aber der giants editor 4.1.9 kommt da an seine grenzen es gehts NICHTS mehr!!!!


  2. Ich habe es versucht aber dann tauchen im Editor meine Früchte nicht auf was mach ich falsch??

    Mfg Micha


  3. farmer8 01. 01 2012

    wie mach ich das die früchte bei mir im spiel erscheinen


  4. Bitte Bei mir Melden


  5. Wie baue ich Früchte in mein spiel ein


  6. Farmer A 31. 08 2011

    Hab alles so gemacht wie im read me8also ich hab nur den grünen Weizen eingebaut. Doch irgendwie sehe ich wenn ich das im Ge sähe dann nur aus größerer Entfernung eine grüne Fläche. Wenn ich ranzoome sind da keine Pflanzen. Hat einer ne Idee.


  7. ClaasAxion850 29. 07 2011

    Kann mal jemand erklären wie dieser mist funktioniert also das reinmachen in die map ? wenn ich die einfüg dann is blackscreen

    1 Antworten

  8. vantheman 25. 07 2011

    na toll ich hab sie alle eingefügt und jetz seh ich im GE nur noch schwarz



}