Fuhrmann 52 HA

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.653
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi Com,
da es Zeit wird den Mais von den Feldern zu holen hab ich mal einen Häckselaufbau auf den Fuhrmann gebaut
Fassungsvermögen : 52 m³

Der mod darf  auf anderen Seiten nur unter dem Originallink veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien seulement original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

Tommy1793

  • 06. September, 19:51 Uhr
    Version 1

  • 491371
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 491370
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 491369
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490929
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490928
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490927
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490926
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490925
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490924
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490941
    von JimmyDonHD78
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490940
    von JimmyDonHD78
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490939
    von JimmyDonHD78
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 92b99e1abd0a2003044e4f22c59d08c0
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tomy/Jerrico
Preis im Shop: 28400 LS
Name im Shop: Fuhrmann52HA
Beschreibung im Shop: Fuhrmann52HA 52 qm max load
filltypes:chaff grass_windrow wheat_windrow barley_windrow
Model, convert: Tomy,Jerrico
Programming: Ziuta (Ziut) Scripts: Sven777b

06.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.61 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Fuhrmann52HA.zip
11,5 MB 5653
06. 09 2013 5.653

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jerrico 08. 09 2013

    ihr benötigt den neuesten Patch
    http://www.modhoster.de/mods/public-beta-patch-fur-ls2013
    ist zwar Beta aber ich spiele damit problemlos seit Erscheinungsdatum


  2. Kritze 08. 09 2013

    Hab ihn mir auch mal gezogen und ich muss sagen das es ein sehr guter mod ist auch wenn er noch ein paar Krankheiten hat die aber sicher in einer v1.1 behoben werden können.
    Auf jeden fall muss hier das gewicht angepaat werden denn im 2er betrieb sind die hänger so schwer das ich nen 3t gewicht brauche damit die forderräder auf dem boden bleiben (Zugmaschine: Fendt 939 ) Hänger Kippen leicht zur seite bei Kurven fahrten. Denn noch geb ich dem mod 4/5 Sternen
    Was man vielleicht noch in der v1.1 umsetzen könnte , wäre ihn Waschbar zu machen .

    Mfg


  3. alexv26 08. 09 2013

    schade das man die auf bauten nicht ändern kann zum bei spiel zum getreide fahren


  4. BING 08. 09 2013

    sehr detailreicher Anhänger und super gemacht...fehlerfreie Texturen...nur ein kleines Problem: im Zweihängerbetrieb und voll beladen hüpfen die beiden Anhänger wie kleine Kängeruhs herum 3/5 Punkten!!!


  5. Fieldjumper 08. 09 2013

    Hallo,

    zunächst einmal ein absolut schön gemachter Hänger. Klasse Textur, gefällt rundum. Dafür 10/10 Punkten.
    Die Fahreigenschaften sind in der Kombination (2 Hänger Betrieb) absolut stabil und stimmig. Im Einzelhänger Betrieb jedoch ist das Fahrverhalten etwas instabil ( schlingert etwas und läuft zu stark auf) dieses wurde auch bei mäßiger Geschwindigkeit von mir getestet.
    Ansonsten wäre da nur noch ein kleiner Log-Fehler:

    "LUA running funktion update"

    Es wäre wünschenswert, wenn diese kleinen Mängel noch überarbeitet werden könnten, damit dieser Hänger zur absoluten Klasse aufsteigen kann.

    Gruß
    Stefan


  6. claasiger 08. 09 2013

    Super Mod!
    Richtig guter Drehschemel mit perfekter Optik und Funktion.
    Der 52 HA und 32ZR sind jetzt fester Bestandteil meines Hofes.
    Volle Punktzahl und ein ehrliches Dankeschön!


  7. franze991 08. 09 2013

    Super genau wie der andere, aber hab da mal ne Nebenfrage.
    Gibt's den Vierachser auch noch?


  8. tomdiesel 08. 09 2013

    Der Fuhrmann gefällt mir sehr gut.
    Sieht einfach klasse aus.
    Danke


  9. sturmjagd 08. 09 2013

    Welcher Xerion Saddle Trac ist das in den Bildern.. denn der hat nen Solage Überlade Aufbau drauf.

    1 Antworten

  10. Fendt936Vario 07. 09 2013

    cool gemacht ich wünsch mir den auch noch bitte in einer tandem version


  11. LSSektorman 07. 09 2013

    vieleicht mus man da 2.0 patch haben


  12. Truckmichel 07. 09 2013

    Hut ab,der sieht richtig gut aus,vielen Dank!


  13. Fraggel 07. 09 2013

    Habe den Patch 1.4 drauf.
    Wenn ich ihn auswähle stürtzt das spiel ab


  14. Lars83 07. 09 2013

    Geiles Teil
    Top 6 von 5*


  15. BIG Buddi 07. 09 2013

    Sehr schöner Mod danke dir dafür=) und immer weiter so=) Mfg


  16. 52 m² Fassungsvermögen? WTF kann ich da nur sagen :D Ich denke mal du meintest 52 m³, ansonsten glaub ich mal wird das ein bisschen schwierig auffer Straße ^^
    LG :)


  17. Hammer mod

    weiter so;)


  18. sennebauer 07. 09 2013

    Auf jeden Fall ein echt super Mod vor allem vom Model her nur kann ich mir die 52 m² nicht so richtig vorstellen. Ist da vielleicht ein kleiner Zahlendreher drin, dass es eigentlich nur 25 m² sind?


  19. Solche Anhänger finde ich einfach klasse.Weiter so!

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  20. Harbinger 07. 09 2013

    Wackelt ein wenig im Stand, ansonsten feinste Detailarbeit.
    Sauber.

    5 Sterne weil es das Auge erfreut.



}