Funktionierende Leere 4fach map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.727
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin das ist technisch gesehen die zweite version denn meine Erste funktionirete nicht ingame diese tut es und ist nun bereit zum bearbeiten. Viel spaß und viel erfolg 

Bin mir bei der Fruchtdichte nicht so sicher vielleicht kann ja einer von euch mal gucken habe alle .gdm dateien reskaliert aber hatte nicht das gefühl das es viel gebracht hat. 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester: Ole22143
Sonstige: 

  • 20. November, 19:55 Uhr
    Version 1.0

  • 874269
    von ole22143
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

Hashtag: 21962e407a81f188dcb2af464aa88fdc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ole22143
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Blank 4xMap
Beschreibung im Shop: A simple blank map to get you started.

20.11 2018
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
BlankWork4xMap.zip
28,2 MB 2727
20. 11 2018 2.727

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Man sieht nur schwarz wenn man auf die Map geht.


  2. lucky333 17. 12 2018

    grüsse,

    hab nur schwarz?

    geht rein, menü kann man auch schalten,aber nur schwarz

    mfg


  3. ByCat_x3 05. 12 2018

    Danke Für deine Mühe mfg.......


  4. Falk66 29. 11 2018

    Hallo da sind leider noch jede menge Colis drauf und beim bearbeiten mit GE hängt er sich auf glg Falk



}