Gadarols Gameshow Set

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
19.274
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Inhaltsverzeichnis: 

  1. Vorwort
  2. Pack Inhalt
  3. Ausstattung
  4. Besonderer Dank

 

Vorwort:

Hallo, wir haben uns zusammengesetzt und haben einen Modpack mit 3 Geräten zusammengestellt. Die Fahrzeuge wurden mit besonderen Layouts ausgestattet und auch einigen Erleichterungen für das Spiel. Die Layouts sind vom Youtuber Gadarol, als Dankeschön für seine LS-Server entstanden. Alle 3 Fahrzeuge wurden in Livestream’s vorgestellt bzw. Gadarol wurde damit überrascht. Nun aber zu der Ausstattung.


Pack Inhalt:

  • MAN TGS Agrar
  • Fliegl Tieflader
  • Krampe Bandit SB 30/60



Ausstattung:

MAN TGS Agrar:

  • Gadarol Layout als Sonnenschutz 
  • GGS Logo auf den Türen
  • Introsound von Gadarol's Videos als Motorstartgeräusch
  • Hupensound wurde geändert in ein „O“, welches von Videoeinleitungen von Factorio stammt
  • Reifen und die dazugehörige Textur geändert
  • Attacher hinzugefügt
  • Kleinigkeiten verbessert, wie Rundumleuchten
  • Preis: 190.000; tägliche Kosten: 280
  • Leistung: 600 PS
  • Geschwindigkeit auf 90km/h erhöht

 

Fliegl Tieflader: 

  • Verbreitert, sodass dort auch große Maschinen platz finden(Bsp.: New Holland CR10.90)
  • Attacher hinzugefügt
  • Reifen und die dazugehörige Textur geändert
  • Gadarol Logo auf dem Tieflader
  • Farbwahl hinzugefügt
  • Preis: 14.000; tägliche Kosten: 10

 

Krampe Bandit SB 30/60:

  • Gadarol's YouTube Kanalbanner und Logo als Lackierung
  • Fassungsvermögen auf 64000 L erhöht
  • Attacher hinzugefügt
  • Reifen und die dazugehörige Textur geändert
  • Preis: 98.000; tägliche Kosten: 120
  • Fruchtarten:
    • Weizen 
    • Gerste
    • Raps
    • Mais
    • Kartoffeln
    • Zuckerrüben
    • Silage
    • Hackschnitzel
    • Häckselgut

 

Besonderer Dank:
Vielen Dank an mailman von modswanted.de für die, zur Verfügung gestellten Reifentexturen.
Ein besonderer Dank geht auch an Gadarol und sein Team, die sich jeden Tag ihr Bestes geben, damit die Multiplayer Server für uns verfügbar sind. Auch wenn meistens mit hoher Wahrscheinlichkeit einiges "verbaselt" :D wird, so genießen wir doch das Miteinander mit euch und hoffen, dass das Team und auch Gadarol noch viele Jahre weiterhin bestehen bleibt und wir uns alle daran erfreuen können.

Credits

Grundmodelle: Giants
Änderungen: Lütti(ich)
Texturvorlagen: Gadarol
Reifentexturen: mailman

  • 06. September, 15:30 Uhr
    Version 1.1

    Neue Texturen mit höherer Auflösung;
    Anpassung der Leistung und Bremse, sowie der Atacher;
    diverse kleinere Fixes

  • 01. Februar, 12:57 Uhr
    Version 1.0

  • 665528
    von K420
    vor etwa 9 Jahre
  • 665527
    von K420
    vor etwa 9 Jahre
  • 665526
    von K420
    vor etwa 9 Jahre
  • 665525
    von K420
    vor etwa 9 Jahre
  • 665524
    von K420
    vor etwa 9 Jahre
  • 665521
    von K420
    vor etwa 9 Jahre
  • 665519
    von K420
    vor etwa 9 Jahre
  • 665517
    von K420
    vor etwa 9 Jahre
  • 665514
    von K420
    vor etwa 9 Jahre
  • 665512
    von K420
    vor etwa 9 Jahre
  • 665510
    von K420
    vor etwa 9 Jahre
  • 665508
    von K420
    vor etwa 9 Jahre
  • 665505
    von K420
    vor etwa 9 Jahre
  • 665503
    von K420
    vor etwa 9 Jahre
  • 665502
    von K420
    vor etwa 9 Jahre
  • 665501
    von K420
    vor etwa 9 Jahre
  • 665499
    von K420
    vor etwa 9 Jahre
  • 665498
    von K420
    vor etwa 9 Jahre
  • 714888
    von SILENT HUNTER
    vor mehr als 8 Jahre
  • 714887
    von SILENT HUNTER
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: dd061d69b9a90f9863b0e9f12e054dc8
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lütti
Preis im Shop: 98000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.97 / 92 Stimmen

Empfehlungsrate

76,71%
nach 73 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Gadarols_Gameshow_Pack.zip
34,3 MB 9177
06. 09 2015 9.177
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Gadarols_Gameshow_Truck.zip
32,3 MB 10096
01. 02 2015 10.096

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. punzi01 05. 06 2017

    Ich habe denn Mod konvertiert zu LS 17 und würde ihn gerne Hochladen(Link zu dem Originalmod und Credits werde ich angeben) Wäre das OK?


  2. Cola_Holiker 22. 11 2015

    Sehr schön, aber die Ehrungsidee für Gadarol brachte mich auf eine Idee.
    Nachdem ich im Internet nach diversen Trucks geguckt hatte, ist mir aufgefallen es gibt einige US Truck Modelle, ich persönlich würde es feiern, wenn ein Modder sich die Mühe macht und ein US Modell mit dem Skin von Opitmus Prime (Transformers) erstellen könnte.
    Ich selber habe da keinen Nerv zu und bin "zu blöd".

    Aber jemand der geübt ist,wäre echt klasse ...


  3. markus260 30. 09 2015

    Toller mod nur eins mag ich persönlich nicht und zwar die bereifung vom LKW würde ich persönlich endern recht schön dank weiter so dann wird das noch mit ls15.lol


  4. Tom Deere 07. 09 2015

    Hallo Freunde
    Das Pack ist einfach eine geile Sache, das bleibt bei mir auf dem Hof bis der Rechner auseinander Fliegt. Von mir eine Empfehlung und auf jeden fall 10 Sterne mach bitte weiter so
    Vielen Dank++++


  5. SILENT HUNTER 06. 09 2015

    Ein klasse Mod Pack.
    Absolut Top.
    Funktionen LKW,Tieflader und Hänger:Perfekt.
    Fahrverhalten:klasse.
    Außer eins:
    Der Lkw fährt mit Tieflader und Last(Mähdrescher) immer noch 90 Kmh.
    Ich bin jetzt darin kein Experte.Aber ich denke das dies nicht so sein sollte.
    Design:Finde ich absolut klasse.
    Von mir hier 5 Sterne,Empfehlung und Dank.
    Habe mal zwei Bilder hier eingestellt.
    (Der Mähdrescher gehört natürlich nicht zum Mod Pack.)
    Danke fürs einstellen hier.

    LG,
    Silent Hunter

    1 Antworten

  6. ToruHD 06. 09 2015

    Die Geilste hupe ever


  7. hey super mod aber eine frage könntest du es auch noch machen das man hinten auch anhänger kuplung hat weil bei mir klapt die nicht


  8. Her Leute ein schönes teil aber einen kleinen Fehler hab ich gefunden der schwarze Kasten hinten links am Fahrerhaus ist nicht der Auspuff sondern der ansaugkasten vom Motor der Auspuff ist bei diesen Modellen auf der rechten Seite.
    Sieht irgendwie falsch aus wenn abgaspartikel zum ansaugkasten rauskommen.
    Trotzdem super Arbeit und macht weiter so .


  9. gelöschter Nutzer 07. 04 2015

    Kannst du das auch für mich machen?


  10. JohnJeere 06. 03 2015

    Super Mod-Pack, gefällt mir sehr gut. Weiter so!

    5 von 5 Sternen.

    Veröffentlichst du auch den Häcksel-Vorsatz der auf dem Screenshot zu sehen ist? -Würde mich sehr freuen.

    1 Antworten

  11. geht so es gibt schönere Tieflader als einen normalen Tieflader einfach verbreitern...


  12. lkwfahrer76 24. 02 2015

    Danke gada toller mod. endlich ein Lkw mit mein lieblings treckerfahrer auf youtube.hehe


  13. Jason01 24. 02 2015

    Ich finde das Modpack einfach nur geil am besten den Tieflader gut das ihr den etwas breiter und länger gemacht habt 10/5 Sternen für das Ganze Modpack


  14. derbauerfranz 21. 02 2015

    der lkw schaut super aus weiter so !!!;)


  15. Lumgames 19. 02 2015

    echt cool ich habe noch nie so einen coolen mod gesehen weiter so :)

    1 Antworten

  16. Lumgames 19. 02 2015

    Echt coll weiter so ich habe nocht nie so einen coolen mod gesehen


  17. Teufelszicke 01. 02 2015

    Vielen Dank dafür, ich hab schon seitdem Livestream drauf gewartet :)


  18. na isses denn 01. 02 2015

    Sauber, richtig stark, danke


  19. Tikonino 01. 02 2015

    Super das ihr ihn hochgeladen habt echt cool danke Gada Team

    1 Antworten

  20. 10/5 Sterne ich finde es eimfach nur hammer

    1 Antworten


}