Gehweg Baukasten

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.257
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Model / Textur / Ingame: Desperados93

Infos:

  • Bürgersteigset zum verbauen auf euren Maps.
  • Normal Map

Inhalt:

  • 5 meter Gerade
  • 5 meter Gerade mit Regenrinne
  • 5 meter Endstück
  • 5 meter Endstück mit Regenrinne
  • 90° Kurve
  • 90° Kurve mit Regenrinne
  • Einfahrt (abgeflacht)
  • Einfahrt (abgeflacht) mit Regenrinne
  • Fahrradständer

Credits

Model / Textur / Ingame: Desperados93

  • 13. Februar, 22:50 Uhr
    Version 1



13.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.35 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Gehwegset.zip
1,7 MB 3257
13. 02 2012 3.257

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das Set ist wirklich toll geworden!
    Schade das keine Längeren Teile dabei sind als 5meter...
    Aber sonst echt Top!


  2. frankmanhh 05. 10 2012

    der kommt mir wie gerufen gleich verbauen
    lob an modder


  3. ZT303D 16. 03 2012

    ich leider auch nicht kann die einer villeicht neu reinstellen über nen modhoster link


  4. pall_mall 14. 03 2012

    sehn super aus kannse aber auch nich downloaden


  5. TheOman 14. 02 2012

    Sehr Super!!!! Sieht gut aus.


  6. pAre 14. 02 2012

    beim Fahrradständer hast du wohl vergessen den Normals-Angle hoch zu drehen. Und die Textur der 90° Kurve ist etwas "verzerrt".
    Aber sonst echt gut. Jetzt fehlen nur noch ein paar neue Häuser und Sachen für Vorgärten und man kann ein anständiges Dorf machen.

    pAre


  7. Fendt_515C 14. 02 2012

    Sieht echt geil aus. Habe mich schon die letzten tage darüber geärgert, dass es keine ordentlichen Gehwege gibt.
    Nun wollte ich eig. zu Bett, aber das wird dann wohl doch erstmal nichts.
    Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist ein ordentlicher Gulli, der zu der Regenrinne passt, wenn du das noch modden würdest, wäre es perfekt.


  8. Mecrob 14. 02 2012

    Sehr schick die Gehwege, vllt. ne andere Textur oder geteilt mit Fahrradweg und Fussweg aber sonst Top.


  9. Angelcom 13. 02 2012

    Sehr geil nun noch bitte ein passendes Straßen Set dazu in gescheider breite, auf die meisten passt nicht mal der Orginale Schlepper auf eine Spur also das währe noch der Knüller


  10. Century 13. 02 2012

    Ich bin auch immer noch am basteln, und du hast mir grade ein größeres Problem gelöst :)


  11. Maki 13. 02 2012

    Sehr perfekt großes Lob! :)



}