Getreidehalle

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
820
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Getreidehalle V2.

 

Ich stelle euch hier meine Getreidehalle vor.

Die Getreidehalle ist kein abklatsch von anderen Hallen.

Modell: D3r Bau3r

Texturen:D3r Bau3r

InGame:D3r Bau3r

Man kann momentan nur mit den Standart Früchten arbeiten.

Es soll aber noch mehrere Versionen geben wo man auch andere Früchte abladen/aufladen kann.

 

Die Getreidehalle hat 2 abladestellen. Einmal das normale mit Gitter und für die erfahrenen unter euch können auch direkt in die Boxen entladen.

 

Aufladen geht nur mit dem Förderband von "Farmer Zero" oder mit der Frontladerschaufel.

 

Ihr braucht für dieses Objekt den Mod von Heady:

MapFruitTrigger.Zip

 

Was wurde gegenüber der V1 geändert?

Dach wurde über den abladeplatz erweitert.
Dachrinne auf der hinterseite der Halle gelegt.
Balken zur Stabilisierung des Daches (übern abladeplatz) gebaut.
Texturen bei Getreiderinne wurde geändert.
Abladestelle um etwa 0.5m in Länge x Breite erweitert.

Rollen für die Tore wurden verschoben und richtig Platziert.

 

Sind Fehler in der Log durch die Halle?

Nein.

 

Tretten sonstige fehler InGame auf durch die Halle?

Nein, keine erkennbaren oder sonstige fehler die das Spiel stören oder in irgendeinerweise beeinträchtigen.

 

Also Fehlerfrei?

Ja genau, Fehlerfrei.

 

Viel spaß nun.

 

D3r Bau3r

Credits

Mod ist von D3r Bau3r (meine wenigkeit). Ich bin unter neuem Namen bei rts-lohnunternehmen.de zu finden.


Vielen Dank geht aber an Headys Mapfruittrigger.

  • 02. März, 21:48 Uhr
    Version 2.0



02.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
GetreidehalleV2.rar
6,4 MB 820
02. 03 2012 820

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wossi 03. 03 2012

    Nicht schlecht !!
    @MANSteve da du ja nicht der Urmodder bist solltes du doch die Credits schreiben wer urmodder ist und dich mitbenennen !! Denn wenn andere seiten das objekt zum dl stellen , fragen die sich wer ist der urmodder ;)

    2 Antworten

  2. pfreek 03. 03 2012

    Textur von der Riverside BGA, übelst verpixelt, keine Credits!

    1 Antworten

  3. deutzerdup1 02. 03 2012

    Also wie schon die v1 ist auch die v2 der hammer ,tja da ich se gleich getestet habe konnte ich heute nicht erster sein ,grins ...aber wie gesagt die halle ist einfach genieal vor allem die Texturen ...10/10 sterne


  4. farmerflo 02. 03 2012

    kann man die tore auf und zu machen



}