Giants Editor Anleitung /Tutorial: LU-Schild an...

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
3.897
Downloads gesamt
94
Kommentare

Beschreibung

In diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr euer eigenes Schild mit eurer eigenen Beschriftung an einen Mod nach Wahl anbringen könnt.

 

Das Video ist FullHD und mit Sprachkommentar

 

Ich würde mich um Feedback zum Video freuen

 

 

 

Credits

by tobsel88 (Modding-Society)

  • 17. Juli, 13:36 Uhr
    Version

  • 62052
    von tobsel88
    vor mehr als 12 Jahre
  • 62051
    von tobsel88
    vor mehr als 12 Jahre


17.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Schild_anbringen.zip
19,5 MB 3897
17. 07 2011 3.897

60 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer-Horst85 16. 02 2014

    sorry hab das problem selbst gelöst ;-) hab einfach mal die PNG in einer DDs Datei umgewandelt. Funzt super keine Warnung mehr. auch noch mal für die anderen user die im inhalt befindliche PNG in einer DDS umwandeln ;-)


  2. Bauer-Horst85 16. 02 2014

    irgendwie hab ich das Problem das die schon mitgeliferte PNG eine Warung hat, Einbauen Klapt alles nur in Game ist das Schild Weiss, also ohne meine Beschriftung? Bitte um Hilfe?


  3. DieLsSuchties 17. 08 2012

    Kann man da auch 2 verschiedene Schilder einfügen, dass man dass dann z.b. schild2 oder texture2 oder so nennt?
    Bitte um PN


  4. lu behrens 03. 08 2012

    wo hat der das weiß und transparent her


  5. gelöschter Nutzer 12. 07 2012

    Wie mache ich das schild kleiner?


  6. metalger1 17. 06 2012

    An alle bei denen das Schild weiß ist :

    Ihr müsst den Ordner vom Schild in "Weiss" umbenennen. Der GE kann das "ß" nicht lesen !!!
    Umbenennen und dann klappt das ;)


  7. florian hi 15. 06 2012

    also mal am anfang ich bin ein alter hase im modden und scipten aber ein proplem habe ich ich nehme das transparente schild und es ist weis also sehe schon alles was drauf ist nur nicht das der hintergrund weis ist


  8. lexionmich 07. 06 2012

    an alle bei denen der Traktor weiß ist ihr müsst einen neuen ordner machen, ALLE Dateien hineinschieben und nach getaner arbeit wieder eine NEUE Zip Datei Packen


  9. Matze21003 03. 06 2012

    ich bekomme das shild an den mod und kann es auch lesen blos ist bei jedemmal wenn ich das spiel weiterspiele eine unsichtbare wand wo der mod und eben auch das schild gestanden ist liegt es daran dass ich das wiese schlid genommen hab ?


  10. kann mir jetzt bitte einer helfen ich probiere die ganze zeit schon alles aus aber ich kriege das nicht hin ich brauche bitte bitte hilfe ich wer sehr dankbar


  11. ich weis nicht wie das geht kann mir da jamand helfen wer sehr nett


  12. husl 21. 02 2012

    des geht bei mir ned ich kann es zwa dran machen aber dann im spiel ist alles weiß dort wo ich die schielder hin gemacht


  13. Fendtfan 12 23. 12 2011

    Danke bei mir gehts wem ich es machen soll pn an mich


  14. marius 16325 05. 12 2011

    an alle bei denen das schild weiss ist (also ohne textur) ihr müsst als erstes den ordner ,,weiß,,umbenennen weil man dort keine sonderbuchstaben nehmen darf weil der ordner sonnst ,,nicht lesbar,, ist für den GE ich hab den ordner white genannt und es funktioniert alles super


  15. xBraksx 26. 11 2011

    bei mir wird das ganzeschild aufallen sachen also trecker und hänger nicht angeziegt


  16. Olli-_96 02. 11 2011

    ja und wo hin mit dem weiß ordner wenn ich den aus dem mod genommen habe? in dem ordner is doch mein selbst gestaltetes
    schild
    bitte um schnelle antwort


  17. JD Max 17. 10 2011

    warum kann ich bei mir nur das bild öffnen und nicht mit paint ? bitte um schnelle antwort


  18. Groß Bauer97 04. 09 2011

    ja wie shcon allle sagen das schild ist weis aber ich habe noch eine frage bei dem viedeo ist ja der desktophintergrund voller so anwendungen z.b. wie heiß das ist und solche sachen ist das nur ein bild oder sind das wirkliche daten zum pc


  19. lb68 29. 08 2011

    iwi kommt das schild net im game aufn hänger wo ich es gemacht habe


  20. mosch 18. 08 2011

    bei mir ist das schild auch weiß .. bitte schnell helfen !

    1 Antworten


}