Göcsej Agro zrt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.085
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

aa

Credits

Típus: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Tester:
Egyéb: 

  • 30. März, 08:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: dd841354c30538204f3f07acaf032e26
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: MilkTruckStartTriggerPlaceable
Beschreibung im Shop: MilkTruckStartTriggerPlaceable zum Verkauf von Milch

29.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Gocsej_Agro_Zrt_v1.zip
456,4 MB 2085
30. 03 2016 2.085

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. knuddeldino 21. 04 2016

    Falsche Abteilung ,ist keine 4 - fach


  2. stan74 14. 04 2016

    https://www.modhoster.de/mods/multifruit--4. ezt tölcsed le akkor kitudod használni. addig én sem tudtam learatni.üdv attila.

























  3. cabinet 13. 04 2016

    wie kann man maizev2 ernten


  4. stan74 31. 03 2016

    szia. nagyon tetszik a térkép. lenne egy kérdésem, hogy lehet levágni a száraz kukoricát a biogáz mellet lev? területen mert mindennel próbálkoztam de semmivel sem tudtam leszedni. Légyszi segíts el?re is köszi a választ. üdv atti.

    1 Antworten

  5. friesenbauer 30. 03 2016

    Die Map hat durchaus Potential! @Pappelhof -Genau solche Schlechtmacher und Jammerer machen die Community hier kaputt. Deswegen stellen auch immer weniger wirklich gute Modder ihre Mods, Maps, etc hier zur Verfügung.


  6. gelöschter Nutzer 30. 03 2016

    vermutlich musste der Modder auf die Toilette :-D , Spass beiseite...
    Hab mir die Map mal im GE angeschaut. Ist Multifruit mit Hafer, Roggen, Sonnenblumen, Klee, Luzerne. GMK, Wassermod, Choppedstraw, kaufbarer Mixfeeder, Schweine- / Rinderzucht und Schafe fand ich auch. Leider gibt es keinen richtigen Forst, eigentlich gar keinen :(. Dafür gibts die Schlammlöcher, wo der Dreck spritzt und das Fahrzeug dreckig wird, wenn man durchfährt.
    Die Karte als "schlecht" zu bezeichnen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hab sie wieder gelöscht, weil kein Forst verbaut ist. Bewertung werde ich keine abgeben, weil ich sie nicht spiele und somit u. a. auf keine Log-Fehler hinweisen kann.
    LG

    1 Antworten


}