Grabmeier Muldenkipper

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
7.977
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS Spieler

 

Heute stelle ich meinen Grabmeier Muldenkipper für den LS17 zum Download. 

 

Der Hänger wurde von mir komplett neu texturiert und in den LS17 gebracht. Er hat jetzt auch ein dezentes Glänzen wie die Standardfahrzeuge wenn er gewaschen wurde und kann natürlich auch dreckig werden.

Er ist mit allen Neuerungen aus dem Ls17 ausgestattet, wie z.B. Lichter, Kollisionen und Abkipppartikelsystem. Außerdem gibt es einige Modellverbesserungen.

 

Kaufpreis: 24500€

 

Tageskosten: 50€

 

Ladevolumen: 36000 l

 

Fruchtsorten: alle Fruchtsorten und was sonst transportiert werden kann

 

 

Ich hoffe der Mod gefällt euch. Viel Spaß damit! 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 14. März, 13:07 Uhr
    Version 3.0

    – Fahrverhalten optimiert
    – Texturverbessereungen
    – Fahrgestell Farbauswahl (rot & schwarz)
    – Abkippanimationen überarbeitet
    – ...

  • 30. Oktober, 10:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien

30.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.67 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_grabmeier.zip
24,1 MB 2628
14. 03 2018 2.628
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_grabmeier.zip
22,0 MB 5349
30. 10 2016 5.349

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andi67 13. 02 2017

    Hallo,
    ein sehr schöner Hänger. Der sieht echt gut aus und füllt sich auch sehr realistisch.
    Mir ist jedoch noch aufgefallen, sobald der Hänger komplett beladen ist und man läßt
    Zugfahrzeug mit Hänger stehen, daß der Hänger seitlich enorm von alleine wegwandert.
    Vielleicht kannst du mal das noch ändern. Besten Dank.
    LG
    Andi67


  2. SmlehliW 30. 01 2017

    ein klasse Haenger

    vielen Dank














  3. Viax17 07. 01 2017

    Echt super Hänger 5/5 und das gemecker wegen uploaded ist auch total nervig mein gott es sind nur 22mb ihr werdet wohl es schaffen 5 min mehr zu investieren um den mod runterzuladen wenn nicht dann last es bleiben !!


  4. michael.k 09. 11 2016

    Ich finde diesen Kipper sehr gelungen. Weiter so :D


  5. stefan012000 01. 11 2016

    Vielen Dank sehr schön gelungener Anhänger.


  6. Ersicson Max 31. 10 2016

    Ich finde den Hänger sehr gelungen.
    Gerne mehr solche großen Kipper.

    5/5 Sterne


  7. Ich unterstütze gerne modder aber nicht mit uploaded.net.
    Sorry aber es gibt genug andere Seiten wo man auch Geld für Downloads bekommt ohne den ganzen scheiß für die User


  8. Bauer-007 30. 10 2016

    Würde ich ja gerne downloaden, aber nicht von "UPLOADED".

    Gibt es noch einen Alternativen Download?


  9. MB-trac900 30. 10 2016

    Danke für die mühe und die arbeit endlich mal was vernünftiges zum rüben und mistfahren



}