Grossflächengrubber

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
7.945
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Grossflächengrubber by Bluebaby210

 

Und gleich am anfang das scheinbar wichtigste für einige User, die Mods die auf den Bildern zu sehen sind:

-Gewicht: Taste P --> Geräte--> Fassgewicht

-Schlepper: Taste P --> Traktoren--> Deutz Agrotron X720

-Map: Map by Bluebaby210

-Grubber: weiter unten auf Download klicken.

Hierbei handelt es sich um den Standartgrubber TerraTop 800, den ich verbreitert (nicht scaliert) und mit neuen Animationen ausgestattet habe.

 

Ausstattung:

-washable

-Beleuchtung

-wheel Particle System

-Achse lenkt bis 20Km/h mit, entgegen der normalen Richtung, um ein schnelleres Geradestellen im Helfermodus zu gewährleisten

-Arbeitslichter an den Seiten, aber Vorsicht beim einsatz des Lichtes (LS bekanntes Problem)

-Vordere Warntafeln, mit Positionsleuchten und Blinkern, beim Verlassen des Fahrzeuges mit Positionslampen (Parklicht)

-RUL, mit ausmodellierten und drehendem Drehkörper, die beim Verlassen des Fahrzeuges auch anbleibt

-Grubber steht beim Kauf und Neustart zusammengeklappt da, muss nach dem ankuppeln angehoben werden, steht somit nach an und abkuppeln nicht wie der orginale schräg da.

-ParticleSystem an jedem einzelnen Zinken des Grubbers sichtbar.

 

Läuft im Helfermodus und auch mit dem Helfertool ohne Probleme.

 

Hinweis:

- Der Grubber hat 2 eigene Lichtquellen, die man zusätzlich anschalten kann. Dadurch kann es passieren, dass weiße Quadrate auf dem Boden gerendert werden.

Download Link: http://ul.to/a45ybi3a

--> Geprüft vom Testteam des off. Support-Forums <--

Der Mod darf überall zum Download gestellt werden, aber nur mit Orginal Download Link.

The mod may be used anywhere to download but only with the original download link.

Le mod peut être utilisé n'importe où à télécharger, mais seulement avec l'original Télécharger le lien.

 

 

Credits

Modell: Giants (TerraTop800)
Textur: Giants
Ingame: Giants
Umbau zu Grossflächengrubber/Animation: Bluebaby210
DirtTexture: Bluebaby210
ParticleSystem:Bluebaby210
Skript: Sven777b (Beleuchtung V31), Manuel Leithner (washable), Unbekannt (wheelParticle)

  • 06. März, 17:48 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 1a0ba681361c56206ff1252588792320
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluebaby210
Preis im Shop: 83900 LS
Name im Shop: Grossflaechengrubber waschbar
Beschreibung im Shop: Grossflaechengrubber by Bluebaby210
Klappen: X Senken: V Vorsicht beim benutzen der Arbeitslichter.
Ideal um grosse Felder zu beackern.
Orginal: Giants Umbau: Bluebaby210 www.mod-portal.forumo.de
Scripts: Washable, Beleuchtung, WheelParticle

06.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.7 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Grubber.zip
7,5 MB 7945
06. 03 2012 7.945

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jipii!!
    endlich n großer Grubber. =)
    danke


  2. TopiLh2011 29. 06 2012

    hab diesen grubber mehrere std getestet und finde den grubber super lob an den modder


  3. Sehr guter Grubber,für große Felder super.Danke und mach weiter so.So mal was anders viele Lesen sich Wahrscheinlich nicht die Beschreibung durch ,für was er ist .Steht ja Oben da Großflächengrubber.Lesen kann nicht schaden.


  4. Famer001 05. 04 2012

    mir wurde auch gesagt das die eigene meinung nicht gefragt ist. gegen die schlechten kommentare wird angegangen, die guten , eigene meinungen, kommentare werden eindach so stehen gelassen und da heißt es nicht das die eigene meinung nicht gefragt ist.
    (irgendwie ein bisschen merkwürdig)

    1 Antworten

  5. Fendt Fan1997 05. 04 2012

    P.S ich find dat ding gut weiter so


  6. coppel 23. 03 2012

    ist er denn auch mp fähig?


  7. Famer001 07. 03 2012

    Bluebaby das sollte jetzt nicht so rüberkommen als wenn ich den scheiße finde. es trifft lediglich nicht meinen geschmack und ich finde ihn nicht so relistisch. schlecht gemcht ist der nicht. Ach und das sollte nicht heißen das ich das überhaupt bzm. besser kann

    1 Antworten

  8. real hin oder her .der sieht im zusammen geklappten zustand nur mülleimer mässig aus der reinste knoten baut eine map mit schrottplatz da muss er hin als unfallüberbleibsel.sollte besser gemacht werden die transportstellung.seh das als positive hilfe kritik.oder bau was,was auch danach etwas realer rüberkommt.von 10sternen nur 1stern sry.

    1 Antworten

  9. darkstardup11 06. 03 2012

    Ich finde der Grubber ist gut gelungen und er funktioniert einwandfrei. Mich stören nur die so etwas schreiben wie real bleiben in den USA gibt es grubber bis 28 meter und arbeitstiefen von 30cm. Drillmaschinen von 24 metern . selbst in Europa haben wir Grubber von 12 - 16 meter also was soll das. wer ihn braucht als groß Bauer soll ihn sich ziehen und wer ihn nicht braucht soll es lassen .

    1 Antworten

  10. lubökner 06. 03 2012

    wer nur ein bisschen wert auf realität legt braucht den gruber nicht


  11. KA 06. 03 2012

    Wie breit ist der, wenn er zusammengeklappt ist??
    Danke fürs Antworten.

    1 Antworten

  12. Famer001 06. 03 2012

    ich finde das ding blöd, weil wir wollen ja auch ein bisschen bei der realität bleiben und nicht so übertreiben.
    denn soll man besser einen grubber machen den es schon gibt und ihn gut gestalten.
    2 von 10 Punkten

    2 Antworten

    1. Bluebaby210 06. 03 2012

      Prima Idee... dann bau bitte einen...aber 1:1, nach exaktem Vorbild bitte! Ich freue mich auf deinen SuperMod... hoffe du stellst ihn bald zum DL...wir warten alle darauf! Du kannst das doch bestimmt oder?

      1 Antworten

      1. Bauerlustig 06. 03 2012

        Gut getroffen Bluebaby210
        Das einzige was hier nervt sind die, die unter 15 Jahre sind, oder die, die vom Kopf her noch nicht so weit sind


    2. Famer001 07. 03 2012

      das war lediglich ein kritikpunkt und sollte nicht heißen, dass ich es besser kann


  13. catweasel 06. 03 2012

    super mod,mir gefällt der.Lob an den Modder.Ich hätte da nur eine bitte,könntest du da eine Anhängerkupplung dran machen, damit ich die Pronto18-Sähmaschine dranhängen kann.Dann hätte ich eine Kombi (suche schon seit langem eine breite Sähkombi) - Oder gibt es schon eine breite,dann bitte pn
    5 Punkte
    Danke iv


  14. Deutzfreakwsm 06. 03 2012

    der sieht schön aus vorallem die klappweise aber es gibt mittlerweile soviele vergrösserte oder abgeänderte orginal grubber dat nervt etwas
    fazit:4 von 5

    1 Antworten

    1. Bluebaby210 06. 03 2012

      Da magst du recht haben das es dich nervt... aber auf grund der Bilder und Beschreibung weiß jeder um was es sich hier handelt und kann selber entscheiden ob er einen Fehlerfreien umgebauten orginalen will oder einen neuen mit CallStacks, Warningen usw.! Und wie muss dich das nerven das es soviele Fendt 936 gbt...?!?!?



}