Gülleverkauf

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.386
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

 

V.2 ist raus, diesmal mit Mist Verkauf.

http://www.modhoster.de/mods/gulle-mist-verkauf

Hallo Community,

habt Ihr Gülle zuviel? Ich ja, daher dieser kleine aber feine Gülleverkauf zum Einbau mit dem GE.

Anleitung liegt im Zip Verzeichnis wie man das einbaut. 

Auch steht ein Video bereit, wenn man mit der Anleitung nicht zurecht kommt!

Nein es wird keine platzierbare Version geben, habe ich versucht kriege ich nicht hin!

Benötigte Mods


Ein Gülle Hänger der auch abladen kann, egal welcher. In meinem Fall und meine Empfehlung.

http://www.modhoster.de/mods/gulle-lager-gulle-transporter

Der Trailer funktioniert einwandfrei.

Log Sauber.

Es ist nicht gestattet eine veränderte Version ohne mein Erlaubnis zum Download zu stellen. Der Mod darf nur unter Verwendung des original Link auch auf anderen Seiten angeboten werden!

Credits

Alle Objekte sind von Giants

  • 20. November, 09:14 Uhr
    Version 1.0

  • 640387
    von zatoxx
    vor mehr als 9 Jahre
  • 640410
    von pclocke
    vor mehr als 9 Jahre
  • 640409
    von pclocke
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

20.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.69 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ManureSellEntpacken.zip
1,1 MB 4386
20. 11 2014 4.386

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zatoxx 21. 11 2014

    Die V.2 ist nun raus, diesmal mit Mistverkauf und kleinen Optimierungen.
    http://www.modhoster.de/mods/gulle-mist-verkauf


  2. zatoxx 20. 11 2014

    Für die Leute die nicht wissen, wie man sowas im Giants Editor einbauen kann, steht nun ein Video bereit.


  3. Spiko12 06. 05 2015

    Hey :) ich hab den mod zwar nicht, hab aber eine bitte: Könntest du das auch kaufbar und platzierbar machen OHNE giants editor?
    Mfg spiko


  4. Nanotech 14. 03 2015

    Vielen Dank für die Mod, kann ich echt gut gebrauchen.


  5. Capuzzi09 20. 11 2014

    Super Ding, vielen, vielen Dank dafür! Und auch vielen Dank, für Deine super Video-Beschreibung, hat mir sehr geholfen. Nun weiss ich endlich, wohin mit der vielen Gülle :D
    Danke nochmal, 5/5 Sterne von mir.


  6. Steve007 20. 11 2014

    Schade, dass das mit der platzierbaren Version nicht geklappt hat. Jetzt noch einen Mistverkauf und alles ist paletti. Auf jeden Fall eine gute und brauchbare Idee, weiter so.


  7. BigBaerBlue 20. 11 2014

    Dankeschön zatoxx, das du auch an "uns dumme User" denkst und eine gute Videoanleitung dazufügst!an dir sollten sich einige Modder und Skripter hier ein Beispiel nehmen, da es immer User gibt die mit dem GE noch nicht gearbeitet haben oder klarkommen (mich eingeschlossen!) Dankeschön für deine Arbeit!! 5/5 Sterne


  8. Spieler11 20. 11 2014

    Hallo zatoxx,
    saubere Sache, gefällt mir, der Hit wäre eine Kombination mit dem Güllelager von farmer_Andy.
    Also abkippen im Güllelager und wenn eine bestimmte Menge erreicht ist automatischer Verkauf.

    PS: hätte ich fast vergessen besten Dank


  9. meikyvonne 20. 11 2014

    5/5 Sterne + Empfehlung


  10. hurr1k4ne 20. 11 2014

    Was mir dazu sofort einfällt ist das Stichwort "Gülle-Börse"...
    Falls es das gibt... ;-)

    Gemeint ist, das es eine Nachfrage gibt. Wird viel abgeliefert fällt der Preis rapide, wird lange nichts abgeliefert steigt er langsam.
    Als schmankerl vielleich auch noch eine AI die eine Ablieferung von anderen simuliert und so den Preis beeinflusst...
    Ist glaube ich gegenüber der jetzigen Version schon quasi ein neues Projekt, fände ich aber richtig cool...

    1 Antworten

  11. Der Tom 20. 11 2014

    Kann man den Preis für Gülle ändern? 30000 ltr verkauft und 110000€ Einnahmen.Ist eigentlich ein bisschen viel. Ansonsten super Mod und vorallem Fehlerfrei.Dankeschön dafür.

    1 Antworten

  12. pclocke 20. 11 2014

    Hi Zatoxx,
    die Gülleverkaufstation funktioniert definitiv fehlerfrei, muß nur noch feststellen welcher Mod daran schuld ist.
    5/5 Sterne + Empfehlung

    1 Antworten

  13. Cobragift 20. 11 2014

    funktioniert danke schön


  14. pclocke 20. 11 2014

    Hi Zatoxx, nach dem entfernen des Mods ist die Log wieder sauber.
    Werde mal den Modordner leeren und dann noch einmal testen,
    denn Gülleverkaufstation kann man gut gebrauchen.
    Danke für den Mod

    1 Antworten

  15. pclocke 20. 11 2014

    die Gülleverkaufstation funktioniert aber diese Fehlermeldung in der Log.
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/WorkParticles.lua(50) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1170)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction

    schade habe sie wieder entfernt

    1 Antworten

  16. Don Juanma 20. 11 2014

    Direkt auf BGA-Gelände verbaut. Spiele mit BGA-Extension. Mit dem Güllelager optimale Ergänzung. Funzt 100%.

    Bedankt, 5/5 + Empfehlung.


  17. wehre schön wenn es denn Gülleverkauf
    plazierbar wehre und der gülleanhänger kommt der auch mal als download

    1 Antworten

    1. zatoxx 20. 11 2014

      Wie in der Beschreibung steht, platzierbar wird er nicht, es sei denn jemand erklärt sich bereit mir das mal ausführlich zu erklären.
      Ich hatte Ihn schon platzierbar nur funktioniert es dann nicht mehr.

      Den Gülleanhänger gibt es ja, link zum Mod steht in der Beschreibung!


  18. Neumann 1 20. 11 2014

    Ist ein guter Mod kann man gebrauchen



}