Gullideckel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.704
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Gullideckel

  • statisch
  • platzierbar

Dies ist eines meiner ganz alten Modelle, die ganz zu Anfang entstanden sind, die ich von meiner Liste haben möchte. 

Eine Nachbearbeitung fand hier nur grob statt.

Der Gullideckel ist platzierbar und hat Kollision, ein weiteres Deko-Objekt, etwas tiefer für starke Steigungen geformt.

Wer meint, diesen Mod anderweitig hochladen zu müssen oder abzuändern, um ihn als seinen eigenen Mod anzubieten, der wird bei Problemen von mir keine Hilfe erwarten können.

 

Grüße

m4pj3cts

PS: Dies ist einer meiner ersten fertigen Mods, also habt Verständnis, wenn er nicht perfekt ist ;)

Credits

m4pj3cts

  • 04. Mai, 09:31 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: de7292b0fba3f8fab5ffc22dce87fb58
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Polygon-A
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.05 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
GullideckelV1_0.zip
327,5 KB 1704
04. 05 2015 1.704

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 05. 05 2015

    Karvon, danke für das Video =)


  2. einfachmichl 02. 07 2016

    Der Gullydeckel ist super. Danke 100%


  3. Maeks 04. 05 2015

    Ein schönen Begu-Deckel hast du da gemacht. Schaut aus wie in Echt. Was noch fehlt wäre ein Begu-Deckel mit Belüftung.

    Gruß Maeks

    1 Antworten

  4. Super Objekte, und dafür das du alles als Direkt DL reinstellst bekommst du auch eine Empfehlung :)

    1 Antworten

  5. IcemanAW1991 04. 05 2015

    wenn er noch die Funktion hätte nen Hydranten anzuzeigen wärs auch geil..ansonsten coole idee ;)

    2 Antworten

  6. Sauer Bauer 04. 05 2015

    Hallo, jedes noch so kleine Detail mach LS15 noch realistischer.
    Danke für den Deckel. ;-)

    LG SB

    1 Antworten


}