Hagenstedt mit Heukran

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.658
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hi Com 

Ich habe für euch eine Hagenstedt mit heukran von Alex2009 gemacht. Die Beschreibung fählt jetzt seher dürftig aus.

Auf der Map habe ich ein paar silos mit schnittkante verbaut und ein paar wälder. Am Kuhhof ist der Heukran.

Es sind überall neue Texturen verbaut worden und die auffahrt zu feld 30/31 wurde geändert.

Viel mehr gibt es nicht zu erzählen über die map,ich hoffe ihr könnt die map gut gebrauch

Maschinenring Wild

Credits

einen Großen dank geht an Alex2009 und die anderen Objektmacher

  • 17. Mai, 08:48 Uhr
    Version 1.1

    Verdorren ausgeschaltet und schranke am Hof entfernt
    Jetzt müsste eigendlich alles stimmen, wenn nicht schreibt mit eine pn



Dateien

Hashtag: 044bd327fdf9e94eca4cb5a421a98fa1
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Maschinenring
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt mit Heukran
Beschreibung im Shop: Das ist Hagenstedt mit Heukran

16.05 2014
Modhoster Userbewertung
2.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Modfield.zip
133,7 MB 2594
17. 05 2014 2.594

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Modhoster125 22. 06 2014

    Zuerst mal Kompliment wunderschöne Map. Doch leider funktioniert bei mir nicht die Anzeigetafel beim Futterlager, was habe ich falsch gemacht ? Bitte Vorschläge, danke


  2. logavyo204 18. 06 2014

    Das Futterlager geht bei bei mir nicht zum abladen über die förderbänder hat dafür jemand eine Lösung?


  3. Floshito 26. 05 2014

    Warum geht bei mir der Heukran nach einer Weile nicht mehr? Er bleibt einfach stehen und kann nichts machen.


  4. Lesen bildet ! Gute Idee mit dem Heukran.


  5. GeneralX© 17. 05 2014

    Wo ist denn der Heukran?

    1 Antworten


}