Hagenstedt

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.870
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Hi. Hagenstedt by Jocky ist eine Erweiterung der Standart Map.

Es wurde vieles verändert:

 

Einige Texturen wurden verändert

Verbindungsstrecken wurden hizugefügt

Einige Felder wurden verändert oder zusammengelegt

Schafweide und Kuhweide sind gegenüber vom Hof Platziert

2 BGA´s sind eingebaut

2 Höfe sind vorhanden

Lohnunternehmen

5 Futterlager und bei der BGA das Futterlager V1 und alle mit Förderband

Gülle Mist Kalk Mod ist eingebaut

Mischstation ist bei der Kuhweide verbaut

Waschanlage

Wasser Mod

WoolPaletteCollector

Schweinemast

 

Die Map würde Über 40 Stunden im Multiplayer getestet. Ohne fehler

Vielen Dank an Agrarservice Austro-Germany für die mithilfe.

 

 

Viel Spass bei der Map Jocky

 

Credits

Map: Giants Software
Biogasanlage v 1.0 Beta 1: Manuel Modding-Welt Team
Wassermod: Marhu
MapSiloBand: Marhu
Mischstation: Marhu
Gülle,- Mistmod: Marhu
Futterlager V1: Abate Mods
Waschanlage:matzesft
WoolPaletteCollector: Marhu
Schweinemast: Mahru

  • 13. Oktober, 19:41 Uhr
    Version 2.0

    Schweinemast

  • 11. September, 12:53 Uhr
    Version 1.1

    Fehler beim Starten behoben



Dateien

Hashtag: 0807e39adf59697f5a1484ac5e09c28f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jocky
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt_By_Jocky_V2
Beschreibung im Shop: Die langweilige Standardmap wurde zu einer neuen Map mit viel mehr Möglichkeiten umgebaut.

10.09 2014
Modhoster Userbewertung
3.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt_By_Jocky_V2.zip
311,8 MB 1803
13. 10 2014 1.803
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt_By_Jocky.zip
280,2 MB 3435
11. 09 2014 3.435

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MouseFarmerDK 09. 11 2014

    is there any way this great map will be converted into a FS15 map ?? :) really hope it will as I enjoyed it a lot in FS13

    Best regards

    PS. you modders do a really great job


  2. Peddy13 17. 10 2014

    woran liegt das das ,das spiel so hackt

    danke um antwort


  3. Jonny_ktm 10. 10 2014

    Bei mir läd die V2 nicht??? bzw ewig.... und es tut sich nichts. Wie kann ich sehen woran es liegt??


  4. Bauer Ertral 08. 10 2014

    wollte die V 2.0 downloaden, das einzige was ich jetzt draufbekommen habe ist Webssearchs

    1 Antworten

  5. Lilli1105 08. 10 2014

    Meine Log schaut ja schick aus

    Alles voll mit Error und Call Stacks

    Error: shovel fill trigger oat_windrowTrigger has invalid fill type

    Das sind die Früchte


    Physics: Add trigger callback failed, object horseshoe_vis is not a physics trigger

    Error: getChildAt index out of range

    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/CollectableHorseshoes.lua(31) : printCallstack

    Physics: Add trigger callback failed, object palletSpawner is not a physics trigger

    Error: LUA running function 'modOnCreate.MischStationOnCreate'

    Error MapSiloBand: (Gras) SameStrawGrass invalid for silage

    Error: LUA running function 'modOnCreate.MischStationOnCreate'


  6. Jonny_ktm 02. 10 2014

    Bei mir geht der WollCollector auch nicht richtig...
    Und die Randsteine sind teilweise "hoch", man springt wenn man blöd drüber fährt
    Muss man die Milch selbst wegbringen?? Hab schon über 70000 und keiner holt die?!


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden


  7. Obelix10 16. 09 2014

    Hallo
    Die map ist wirklich schön geworden, aber ein paar Fehler hab ich gefunden.Jedes mal wenn ich die map neu starte muss ich das PDA neu kaufen und das Fahrsilo und Mischstation waren leer.Der WollPalletColector funktioniert auch nicht richtig aber das sind bestimmt Sachen die man beheben kann.


  8. Obelix10 15. 09 2014

    Hallo
    Ich kann das Fahrsilo am Haupthof nicht richtig befüllen am.Da stimmt irgendwas nicht.


  9. Kann es sein das der WollPalletColector nicht richtig funktioniert oder muss man da was bestimmtes machen? Weil bei Mir steht die Palette auf 100 % und es kommt keine weitere!


  10. Raphi 200 12. 09 2014

    Richtig Nice ist diese Map großes Lob. MFG Raphi200


  11. naturboy24 12. 09 2014

    doch einen fehler habe ich bemerkt wenn man an der BGA die Sielage einlagern tut kann man sie nicht entnehmen. naja das ist bei mir leider so und ich habe alle anhänger getestet die ich habe auch die die ich aus dem netz habe aber ansonsten ist sie echt mal so gesagt der absulute knaller des jahres. Gruß ein spieler aus der realität


  12. knechtdidi41 12. 09 2014

    hallo bei der 1,1 geht alles ! und das ohne probleme leute ! die beiten bga sind von einander unabhängig ! tore und deckel gehen auf !


  13. Lilli1105 12. 09 2014

    Die Map wird nicht einmal im Mod Ordner angezeigt

    Glaube da hast du was falsch gemacht


  14. Svenmgl 12. 09 2014

    kann man in die neue BGA eigentlich rein und wie befüllt man die? Bekomme den Deckel nicht auf und die Tore auch nicht.
    Antwort über PN wäre nett. :)


  15. Jocky einfach top super Arbeit weiter so :-) -Phil


  16. olli04 11. 09 2014

    gute standartmap mit neuer bga macht spass


  17. Jetzt läuft die map prima. Tolle Leistung für den Anfang.
    Multiftrucht wäre eine weitere Steigerung.


  18. blumchen96 11. 09 2014

    ist die mit oder ohne verfaulen


  19. fs2000 11. 09 2014

    Gut gemacht gefällt mir! :) lg -Fabi


  20. domip 11. 09 2014

    Hi, das ist seine erste Map und im MP macht die richtig fun mit großen Maschienen :)



}