Halle/Peißen

V 5 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.481
Downloads gesamt
131
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

DDR Map

Abänderung zur Version 4.0:

-3 neue Felder

-3 neue LPG Grundstücke 

-neues Hofsilo

-neuer Viehhändler mit Verkauf

-3 neue Straßen

-neuer Ballen und Strohverkauf

-mehr platz für platzierbare Objekte auf dem Haupthof 

-neuer Getreidehandel

-Clip Distancen angepasst

 

Urmodder der Bantikow AndiScania , Umbau auf Halle/Peißen SMOK

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: SMOK
Tester: Panzer4571, Gulasch,M-e-X-e-M,Patrick
Sonstige: 

  • 16. Juni, 12:40 Uhr
    Version 5



Dateien

Hashtag: 186c578daf7033ec4aa5d8543d1825ee
Version: 5
Multiplayerfähig? ja
Autor: AndiScania Umbau SMOK
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LPG Halle/PeissenV.5
Beschreibung im Shop: LPG Halle/PeissenV.5

15.06 2017
Modhoster Userbewertung
4.34 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_A1_Halle_Peissen_V5.zip
554,6 MB 6481
16. 06 2017 6.481

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dad686 21. 01 2018

    Eine super Map, richtig gut gelungen. Weiter so.

    1 Antworten

  2. SMOKstoner 23. 07 2017

    Alles was du angesprochen hast ist behoben und es sind genau 90 bewegliche Tore verbaut ,neue Gras Textur und es ist alles aus den Gebäuden genommen worden .Map ist komplett neu erstellt.Dies kommt alles in der neuen Version 6


  3. EastFarmer 23. 07 2017

    Hi,
    ich wollt mal sagen im großen und ganzen ist es ne gute Map. Mich stört nur das man viele Tore net steuern kann ( selbst öffnen/schliessen ) und das die Schranken net hoch gehen.Und was auch noch evtl verbessert werden könnte wäre, dass Gras in Gebäuden noch versucht weg zu bekommen. Aber im großen und ganzen TOP Arbeit. Macht weiter so !!!


  4. SMOKstoner 22. 07 2017

    sorry die Version 6 wird diese Woche nicht mehr kommen wir habe noch ein Problem mit choppedStraw

    1 Antworten

    1. micha52 22. 07 2017

      lieber etwas länger warten aber dafür bug frei - super


  5. halewu 21. 07 2017

    Schön das die V6 fertig ist, leider kann ich am Wochenende nicht am Start sein. Sofern ich wieder vor Ort bin kommt sie selbstverständlich auf meinen Rechner, Das Video ist super, bin schon gespannt sie voll zu geniessen zu dürfen. Ich sage schon mal Dank!!!

    Und Smokstoner; es wird auch wieder die KLUGSCHIETER geben bitte ignorieren! Deine Fan_Gemeinde (2,745 Loads) hast Du, und was die sagen zählt!!!

    1 Antworten

  6. SMOKstoner 21. 07 2017

    kommt am Wochenende wahrscheinlich aber Map ist soweit fertig

    2 Antworten

  7. micha52 21. 07 2017

    Das neue Video macht Lust auf mehr. Bin gespannt
    Wann ist es denn soweit?

    1 Antworten

  8. Ackibär 16. 07 2017

    Wird die V6 heute noch kommen?

    2 Antworten

  9. CrackFireHD 16. 07 2017

    Ist es richtig so, dass keine Fahrzeuge auf der Map außer ein Pickup Rodeo platziert ist?

    1 Antworten

  10. Torsten40 15. 07 2017

    Möchte mal fragen wo ich das Saatgut finde? Bin schon die ganze Map abgefahren und finde es nicht. Es hatte zwar schon mal jemand hier im Forum weiter unten danach gefragt, aber ich kann die Antwort nicht öffnen, deswegen frage ich noch einmal nach. Ansonsten ein sehr schöne Ost Map. Macht weiter so.

    1 Antworten

  11. BollerLotte 12. 07 2017

    Hi erstmal ein großes Lob für die Map!!! Die ist echt super. Was ich mir noch wünschen würde wäre ein zwei Verkaufsstellen mehr.

    MfG

    1 Antworten

  12. herr-ost 06. 07 2017

    geile map, weiter so Meiner,...... find auch klasse das du jede frage beantwortest super macht nich jeder Moder, gibt nen Daumen


  13. Lexen 04. 07 2017

    Hallo,leider kann ich in der Version 5 keine Feldfrüchte 2 säen.Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  14. Billy17 04. 07 2017

    Hallo
    Ich wollte mal nett anfragen wann die nächste version kommt? Das ist eine echt geile map.

    1 Antworten

  15. 1fach3ster 02. 07 2017

    Also ich finde diese Map echt gut hab aber 2 Anmerkungen.
    Zum ersten ist mir aufgefallen das bei der Schafweide wenn man vom Shop aus drauf zu fährt das linke Tor etwas zu nah am Gebäude platziert ist, dadurch flackert die Wand durch das Tor durch ist einfach zu beheben in dem man das Tor einfach im GE nen mm von der Wand weg zieht. Und das 2. ist diese Pfütze oder See im Nordwesten von Feld 12, soll das da sein und wenn ja was ist es ?! Aber alles in allem eine sehr schöne Arbeit, vielen Dank dafür :)

    1 Antworten

  16. murks 02. 07 2017

    Moin Moin. Erstmal klasse Map. 2 Fragen habe ich dennoch
    1. Kann es sein, das man den BGABunker mit keinen Hänger befüllen kann aus dem,bei mir kommt da immer "Befüllung mit diesem Gerätetyp nicht möglich".
    _____________________________
    2. Wie kann ich das Gras auf den Wiesen höher machen, das iss doch sehr kurz und man erkennt keinen Unterschied zu dem schon gemähten Gras

    1 Antworten

  17. Domsik 02. 07 2017

    Hi SMOKstoner, klasse Arbeit abgeliefert, macht Spaß drauf zu spielen. Auf Server folgende Fehler:
    Space character not recommended in filename: 'maps/map/hallet/Add this entry to your animatedObjects.xml for the door fonction'
    Unknown file type 'maps/map/hallet/Add this entry to your animatedObjects.xml for the door fonction'
    Unknown file type 'maps/map/kleinteile/Lpgschild/Schild/Thumbs.db'
    Unknown file type 'maps/map/kleinteile/schranke/Thumbs.db'
    Unknown file type 'maps/map/kleinteile/Tanke/Texturen/Thumbs.db'
    GDM file count too high. 13 found (max. 10)

    Diese Thumbs.db kann man selbst löschen wäre kein Problem. Wäre super wenn du die Fehler noch beheben könntest. Danke schon mal.

    1 Antworten

  18. Bohlebob 28. 06 2017

    Moin, hab da mal ne frage, bevor ich ballen mach und zwar ob man die auch bei den tieren nutzen kann zum einstreu oder muss ich loses stroh nehmen?

    1 Antworten

  19. fuchsi84 25. 06 2017

    bekommt man in der biogasanlage auch gärreste raus?

    1 Antworten

  20. nix besonderes.Fast wahllos Fahrzeugwracks platziert, keine animierten Tore, Gras in den Hallen usw.



}