Hawe ÜLW 2600T

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
23.508
Downloads gesamt
130
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Was kann geladen werden??


Weizen
Raps
Gerste
Mais
Saatgut
Dünger


Kann man Drillmaschienen damit befüllen?


JA


Kann man einen Düngerstreuer befüllen


JA


desweiteren gibt es wie man es aus LS 11 gewohnt war 2 Pipeverlängerungen


Ist der mod CP Ready


soweit wie ich es bisher getestet habe konnte ich keinerlei Fehler Feststellen


Ist der Mod MP ready


JA


Ist die Abdeckplane animiert


JA


der Mod wurde auch mit einer Waage versehen die anderen MP spielern den Füllstand des ÜLW´s anzeigt


falls ich noch was vergessen haben sollte denke ich findet Ihr den rest selber heraus und nun lange rede Kurzer


sinn . MFG BlueSky

 

 

Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers (BlueSky) , erneut zu veröffentlichen.

           FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF 

LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL
FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

 

 

Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers (BlueSky) , erneut zu veröffentlichen.

           FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF 

LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL
FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK
Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers (BlueSky) , erneut zu veröffentlichen.

           FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF 

LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL
FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

Credits

Maurermatze
Arnold
BlueSky
greenchris
Sven777b
Peter J
Blackburner

  • 30. Juni, 20:42 Uhr
    Version 1.0

  • 458518
    von BlueSky01
    vor mehr als 10 Jahre
  • 458418
    von BlueSky01
    vor mehr als 10 Jahre
  • 458415
    von BlueSky01
    vor mehr als 10 Jahre
  • 458414
    von BlueSky01
    vor mehr als 10 Jahre
  • 458411
    von BlueSky01
    vor mehr als 10 Jahre
  • 458404
    von BlueSky01
    vor mehr als 10 Jahre
  • 458402
    von BlueSky01
    vor mehr als 10 Jahre
  • 458400
    von BlueSky01
    vor mehr als 10 Jahre
  • 458397
    von BlueSky01
    vor mehr als 10 Jahre
  • 458395
    von BlueSky01
    vor mehr als 10 Jahre
  • 458394
    von BlueSky01
    vor mehr als 10 Jahre
  • 458393
    von BlueSky01
    vor mehr als 10 Jahre
  • 458392
    von BlueSky01
    vor mehr als 10 Jahre
  • 458390
    von BlueSky01
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472834
    von Blackcinamon
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472832
    von Blackcinamon
    vor mehr als 10 Jahre
  • 463147
    von Marc77
    vor mehr als 10 Jahre
  • 461883
    von Marc77
    vor mehr als 10 Jahre
  • 461882
    von Marc77
    vor mehr als 10 Jahre
  • 461881
    von Marc77
    vor mehr als 10 Jahre
  • 461801
    von Marc77
    vor mehr als 10 Jahre
  • 461800
    von Marc77
    vor mehr als 10 Jahre
  • 461054
    von kev112
    vor mehr als 10 Jahre
  • 461053
    von kev112
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459981
    von Maiks2429
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459927
    von Marc77
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459926
    von Marc77
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459923
    von Marc77
    vor mehr als 10 Jahre
  • 458862
    von Maggy79
    vor mehr als 10 Jahre
  • 458861
    von Maggy79
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: e6d3a3c7b66c851cb2cf3a8ce1ea6511
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: greenchris
Preis im Shop: 65800 LS
Name im Shop: Hawe ULW 2600T
Beschreibung im Shop:
Modell/Textur: Maurermatze/Arnold
Script/inGame: greenchris /BlueSky/Sven777b
Ingame_Ls_13/Umbau: BlueSky/ Sven777b
Überladewagen für Weizen,Gerste,Mais,Raps sowie Saatgut um Drillmaschienen zu befüllen, desweiteren könnt Ihr damit auch euren Düngers

30.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.49 / 150 Stimmen

Empfehlungsrate

93,27%
nach 108 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hawe_ULW_Tandem_v1_ls13.zip
7,6 MB 23508
30. 06 2013 23.508

78 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlueSky01 30. 06 2013

    der Hawe 3000T kommt wenn er fertig ist MFG

    1 Antworten

  2. BlueSky01 30. 06 2013

    Solltet IHR Probleme haben vieleicht einfach mal die Inputbinding Löschen und die Fehlermeldung Warning: No spray usage specified ist nicht Spielbeeinflussend sag lediglich aus das es keine Spritze ist da man ihn ja an der Blauen Tonne Befüllen kann weil es der zeit noch keine andere Lösung gibt MFG BlueSky


  3. BlueSky01 30. 06 2013

    Einfach mal an die Blaue Tonne Fahren und Taste R Drücken


  4. neuenstein 27. 01 2014

    Habe da eine frage ich kann kein Saatgut laden kann mir einer sagen wie das geht


  5. gelöschter Nutzer 27. 01 2014

    !!!!LESEN!!!!

    Kann mir jemand helfen bei mir steht auf X
    X:Plane äfnen
    X:auskippen
    X;Überladen ein

    kann mir einer sagen was da los is weil bei
    mir leert es da alles auf den
    boden.
    Währ cool wenn mir einer bei PN eine antwort geben würde

    1 Antworten

  6. Arminius 28. 11 2013

    Wie kann ich das überladen anschalten. Kann eben nichts überladen.


  7. mwlocka 07. 11 2013

    echt guter mod gute arbeit dancke


  8. bommel3333 18. 09 2013

    richtig cooler mod mach weiter so


  9. henning1998 18. 09 2013

    ich habe das problem das er sich nur am anfang und am ende des anhänger befüllen lässt kann mir da jemand helfen ?!


  10. Schosch 04. 09 2013

    Hallo,
    sieht wirklich sehr schön aus!!!
    Ich habe aber mal eine andere Frage:
    Kein mir jemand verraten, wo ich den grünen Drehschemel welcher auf dem ersten Bild zu sehen ist finden kann?
    Danke euch!!!

    1 Antworten

  11. Thekeule.42 02. 08 2013

    Ich habe mal ne frage. ( Ich weis die gehört hier zwar nicht hin aber)Wie bekommt man es hin das der Abfahrhelfer den auch entladen tut ,weil bei mir Fährt er zwar zum entladen macht es aber nicht,sondern Fährt dann nur im Kreis


  12. casemxm137 31. 07 2013

    Kann von dem hawe ÜLW ein-achser folgen?


  13. Sortissimo 28. 07 2013

    Super Mod!

    Wäre es möglich noch folgende Früchte mit einzufügen:
    Hirse, Dinkel, Hafer, Roggen, Sonnenblume.

    Das wäre sehr schön, danke euch.


  14. hey wen ich den an den 516 fendt von tif und mh team anhänge sind sie hinterräder vom trecker in der luft kann mir da jemand weiter helfen??


  15. ac 1000 21. 07 2013

    schöner mod ich bin völlig zufrieden mit ihn weiter so und ein dickes lob an modder


  16. johndeere7020 10. 07 2013

    hallo!
    ein sehr schönes modell habt ihr da. leider läd der wagen bei mir nicht über sondern macht nur haufen welche ich auch nicht mehr aufladen kann (frontlader,...)
    habt ihr vielleicht ne idee woran das liegt und wie man das abstellen kann und wie ich die haufen aufgeladen bekomme??
    mfg


  17. oliels 07. 07 2013

    Cooler Mod ;) Ist der Hawe SUW 4000/5000 auf dem einen Bild deiner? Wenn ja, wäre cool, wenn du ihn hochlädst ;)


  18. Ewok 06. 07 2013

    wir haben leider probleme im MP. der 2 mitspieler wird dann nicht mehr angezeigt


  19. Bauer Pickran 06. 07 2013

    Hey moin habe gerade den Hawe ÜLW im Game getestet.
    Und habe dort festgestellt das er über Taste B nicht überläd,
    weil er sich auch über Taste B ein und aus klappen lässt.
    sofern ich am trailer stehe bekomme ich das symbol zum überladen und wenn ich dann b drücke klappt er wieder ein und läd nicht über Wie kann man das ändern?

    PS: die inputbinding wurde gelöscht und der hawe ist der einziegste mod im ordner

    das problem habe ich im sp und mp hoffe mir kann einer helfen

    mfg

    1 Antworten

  20. wrcnorman 05. 07 2013

    Also ich finde der läuft super im SP und auch im MP habe keine Probleme



}