Heckgewicht 1600Kg

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.214
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Moooin, ich habe das Gewicht von Fummel aus dem 15er Konvertiert aber leider funktioniert die Maussteuerung nicht mehr, was aber nicht so schlimm ist, da man trotzdem den Anhänger in das Zugmaul vom Schlepper anhängen kann. Ich habe Fummel voher gefragt also kein Modklau.

-Log ist Fehlerfrei

Viel Spaß

Credits

Modell: Fummel
Textur: Fummel
Script: Fummel
Idee / Konzept: Fummel
Tester: Fummel/Fendt105Power
Sonstige: Fummel/Fendt105Power

  • 01. April, 22:46 Uhr
    Version 1.2

    Logfehler der .i3d behoben

  • 19. März, 10:22 Uhr
    Version 1



Dateien


19.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
Gewicht1600.zip
192,3 KB 1487
01. 04 2017 1.487
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Gewicht1600.zip
175,3 KB 727
19. 03 2017 727

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wmberliner 19. 03 2017

    Hallo Fendt,

    Wie ich sehe hast du das Gewicht Konvertiert.

    Hat aber zwei Probleme,

    1.) er wirft ein Warnung: Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets:
    Die Lösung dafür: Du musst ihn nicht als i3d abspeichern sondern als Binary.i3d und die Warnuung ist weg!

    2.) Du hast den "topReferenceNode" Punkt vergessen, dadurch wackelt das Gewicht vor und zurück (nur in abgesenkten zustand)

    Gruss Werner

    2 Antworten


}