Heimenkirch

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
558
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Ls-Freunde

Mit ein wenig verspätung möchte ich euch heute die Heimenkircher Map vorstellen.

Diese Map ist die Veränderte Standart Map.

Diese Map hat neues:

-Andere Silos

-Neue Texturen (Mais,Gras......)

-Neue Startfahrzeuge

-Andere Biogasanlagen

-Eine Mini Biogasanlage am Hof

-und viele mehr.......

 

Diese Map darf nicht auf anderen Seiten hochgeladen, mit einem anderen Downloud link 

eingestellt und verändert werden.

 

Nun Wünsche euch viel Spaß mit der Map.

 

Credits

mein Bruder

  • 25. Dezember, 18:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b9d726a929cbfe7ee522c22ae134c563
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Maschinenring
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Heimenkirch by Mw
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

25.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Heimenkirch.zip
117,0 MB 558
25. 12 2013 558

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo,
    klasse Map hast du da gezaubert. Im Gegensatz zu deiner alten Map, hast du hier richtig was abgeliefert!! An der BGA wächst noch ein wenig Gras auf Asphalt, das bitte noch beheben. Ansonsten kann man echt nicht meckern a die Standardtmap jetzt auch (für Giants-Verhältnisse) nicht sooo schlecht war. Vielleicht bringst du noch ne V2, wo die Kuhweide amHof liegt, und das hier wird ne richtig gute Map, für Low-PCs, da wrden sich viele drüber freuen ;-)



}