Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
55.489
Downloads gesamt
131
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal! 

In 11 Monaten Bauzeit entstand diese Map für euch - ohne das Modding-Welt Team und Zetor6245, welcher sogar selbst an der Map Hand anlegen musste, wäre das Projekt noch lange nicht fertig!
...doch was versteckt sich hinter dem Namen "Hermanns Eck"?

Ein kleines idyllisches Tal, versteckt irgendwo in den Bergen. Vor vielen Jahren hattest du dir eigentlich nur einen kleinen Urlaub gewünscht, weg vom Stress der Stadt, rauf aufs Land, aber abgelegen soll es sein. Auf dem Hof vom alten Fritz wolltest du eigentlich nur zwei Wochen Urlaub verbringen, deiner geschundenen Seele etwas Auszeit gönnen.. und nun sieh dich an. Seit 3 Jahren bist du nun schon Bewohner des Berghofs, und vor kurzer Zeit hat Fritz dir das Angebot gemacht, dir den Hof zu übergeben. Er und seine Wilma sind in die Jahre gekommen, und Kinder und Enkelkinder haben kein Interesse am Hof. Das du so schnell einwilligst, hättest du selbst nicht gedacht. Doch nun ist es so weit, Fritz hat dich in die Künste der Landwirtschaft eingeweiht und nun liegt es bei dir deine erste eigene Ernte vorzubereiten und das liebe Vieh zu versorgen. Vergeude also keine Zeit und verhilf dem Berghof zu altem Glanz! 

...und was ist an der Map so speziell?

Die Map ist etwas für Spieler, die gerne auf Natur verbundenen Maps spielen. Kleine Felder, enge Wege und eine grüne Landschaft laden euch dazu ein, die Map zu erkunden. Um euch das Spielgefühl noch zu verschönern, werden der SeasonsmodChoppedstraw und der GMKFC Mod unterstützt. Wer kleine Maschinen den großen vorzieht, und viel Wert auf Details legt, sollte hier voll und ganz auf seine Kosten kommen. 

...doch was bedeutet "klein"?

Naja, ein Blick auf die Feldgrößen spricht für sich.

Feld 1: 1,39ha
Feld 2: 1,16ha
Feld 3: 0,50ha
Feld 4: 0,37ha
Feld 5: 0,39ha
Feld 6: 0,50ha
Feld 7: 0,73ha
Feld 8: 0,51ha
Feld 9: 1,02ha
Feld 10: 1,41ha
Feld 11: 0,59ha
Feld 12: 1,35ha
Feld 13: 0,66ha
Feld 14: 0,76ha
Feld 15: 0,74ha
Feld 16: 0,78ha
Feld 17: 2,09ha
Feld 18: 0,77ha
Feld 19: 0,47ha
Feld 20: 1,40ha
Feld 21: 1,22ha
Feld 22: 0,61ha
Feld 23: 0,41ha
Feld 24: 1,03ha
Feld 25: 1,01ha

25 Felder mit insgesamt 21,87ha Ackerfläche für euch. Hinzu kommen noch 19 Wiesen, manche davon so klein, das ihr aufpassen müsst sie nicht zu übersehen. 

Ein Blick aufs PDA Bild hilft definitiv. 

...was bietet die Map jetzt im Klartext?

-Drei Höfe: Berghof (Hof vom alten Fritz mit Kühen und Schweinen), Nebenerwerbshof (Schafe), Agrarbetrieb (Hühner)
-mehrere Verkaufsstellen
-BGA 
-FarmSiloSystem
-Seasonsmod
-ChoppedStraw
-GMKFC Mod
-AI Verkehr

 

Das Modding-Welt Team und ich wünschen euch allen einen schönen 3. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest, wir hoffen euch mit dieser Map eine Freude gemacht zu haben. 

Nun zum üblichen: Ohne meine Erlaubnis darf die Map auf keinen anderen Seiten zum Download angeboten werden. Sie ist vorerst exklusiv für Modding-Welt User gedacht! Wenn ihr die Map irgendwo anders anbieten wollt, dann meldet euch bitte vorher bei mir! 

Ich biete euch die Map hier bewusst mit Direkt-DL an. Sie kostet euch nichts, weder Geld noch Zeit. Ich will euch damit ja eine Freude zum Fest machen. Falls sich jemand dennoch erkenntlich erweisen möchte, kann er das per PayPal machen. Jeder Betrag ist willkommen :beer:

Support findet ihr im Support-Thread: Hermanns Eck - Offizieller Support-Thread [v1.0]

 

Besucht mich auf Facebook: https://www.facebook.com/metalger1/

Credits

Mapper: metalger1


Hilfestellung durch:


Modding-Welt Team


Zetor6245


Ifko[nator]


Raptor5


Manuel


Crouwler


 


Objekte von:


El_Cid
fendtfan1
Blacksheep

  • 05. Mai, 19:24 Uhr
    Version 2

    Changelog v2

    -Map um ein neues Tal erweitert
    -AI Verkehr erweitert und AI Fußgänger hinzugefügt
    -Zuwachs von 7 Feldern und 7 Wiesen (Ackerfläche neues Tal 4,5ha)
    -Mehrere Produktionen hinzugekommen:
    -Brauerei (Gerste/Weizen + Wasser = Bier)
    -Molkerei (Milch -> HMilch)
    -Sägewerk ( Holz + Kraftstoff = Holzpalette)
    -KompostMaser (Biologischer Abfall (Gras,Mist, etc.. + Treibstoff = Kompost)
    -Neue Verkaufsstellen:
    -Gartencenter (Kompost)
    -Hofer (Bier, HMilch, Holz)
    -Neues großes Forstgebiet
    -Kollis entlang des Flusses (als Rundballenfang)
    -Güllebank als Kaufstation für Gülle
    -Kleinere Fixes (was bei der V1.1 noch vergessen wurde..)

  • 28. Januar, 17:47 Uhr
    Version 1.1 Spielbarkeits Update

    Changelog v1.1:

    -Haupthof umgebaut/erweitert
    -Regale am Haupthof hinzugefügt
    -Einfrierende Schweine gefixed
    -Saatgutverkauf bei Landhandel hinzugefügt
    -Verkauf von losem Stroh gefixed
    -Platz für Platzierbare Objekte erweitert
    -Pallet Spawner der Schafe verschoben
    -Eier auf einen Haufen gelegt
    -Wopsters Schlauchsystem eingebaut
    -Beleuchtung eingebaut
    -Händler-Teleporte zurechtgerückt
    -Beim Raiffeisen die Betonbarrieren etwas angepasst
    -Den Kompost und Kalk Verkauf angepasst
    -Kollision der Brücke bearbeitet
    -Milch manuell verkaufbar
    -[...]

  • 18. Dezember, 13:44 Uhr
    Version 1 Seasonsmod





Dateien


18.12 2017
Modhoster Userbewertung
4.77 / 119 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 117 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_HermannsEck_v2.zip
735,8 MB 27389
05. 05 2018 27.389
V 1.1 Spielbarkeits Update
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_HermannsEck_v1_1.zip
616,0 MB 12857
28. 01 2018 12.857
V 1 Seasonsmod
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_HermannsEck_v1seasons.zip
587,7 MB 15256
18. 12 2017 15.256

68 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. metalger1 28. 01 2018

    Moin,

    mit diesem Update habe ich diverse Unstimmigkeiten beseitigt und bin auf User-Wünsche eingegangen. Das Ziel war es die Map spielbarer zu machen, sprich Störfaktoren zu beseitigen die den Spielfluss einschränken. Eventuelle Fehler etc. bitte melden, sonst kann ich sie nicht beheben.

    Viel Spaß mit dem Update!

    2 Antworten

  2. metalger1 19. 12 2017

    Bei wem die Map nicht startet und den folgenden Fehler ausspuckt:

    Error: Failed to load height map 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HermannsEck_v1seasons/map01/map01_dem.png'.

    ..der muss einfach nur folgenden Mod aus seinem Modordner nehmen, dann läuft alles.

    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=75812&title=fs2017


  3. akarvi 20. 12 2019

    Ist die v2 Seasons ready?
    Ich bekomme keine Feldinfos angezeigt. Weder mit dem Feldinfos-Mod noch mit dem Feldinfos-Tool von Seasons.

    Ich hab ein Heavily-modded-Game. Gibt irgendwas, was sich mit Deiner Map wissentlich nicht verträgt? Meine Log ist sauber.

    Danke und Gruß


  4. IsmirSchnurz 22. 04 2019

    Hallo, die BGA Bunkersilos lassen sich nicht zu 100% leeren.
    Hab ich was falsch gemacht oder wo liegt das Proplem?


  5. ChrisKizz68 10. 04 2019

    Bin seid 7 tagen hier am wirtschaften, was mir aufgefallen ist das ich bei den kühen kein nachwuchs bekomme.
    soll das so sein?


  6. ChrisKizz68 27. 03 2019

    Bin spät dran - da wird bestimmt nix mehr an der map gemacht.
    Habe ein Problem wenn Ich von Feld 5 zum wasser will ist da ein Zaun ,Mauer usw.
    Die man nicht sehen kann und nicht zum wasser komme.
    Sonst ist die Map Super (dachte schon das meine Kühe und Schweine verhungern,
    aber ihr habt dafür ja genug stroh usw. eingebaut)

    1 Antworten

  7. Schlesier 13. 11 2018

    Ich weiß, ich bin spät dran aber lieber spät als nie - konnte die Map erst jetzt runterladen und anspielen; sehr schön, vielen Dank dafür! Die erste Erkundungsfahrt war lustig; "mh? Wie komme ich da hin? Ah....nein...doch nicht...oh, eine Abkürzung...f***..." xD
    Nur eine Frage dazu, wo kann man Kartoffeln / Zuckerrüben für die Schweine einlagern? Weiß nicht ob ich es noch nicht entdeckt habe oder ob es gar keine Möglichkeit gibt.....


  8. Timitomate 04. 08 2018

    Hallo, Sehr geile Karte. Kann man in der V2 immernoch mit Seasons und chopped straw spielen?

    1 Antworten

  9. Mates81 25. 07 2018

    Hallo zusammen

    Danke für diese tolle Map ! Frage : Bei mir klappt es nicht mit den Helfern. Diese wenden frühzeitig und bestellen nur die Mitte des Feldes. Woran liegt das bezw. was muss ich ändern ?

    1 Antworten

  10. Stierwascher 23. 06 2018

    Vielen Dank für die wunderschöne Map. Alles läuft prima, die Log bleibt sauber und ich habe großen Spaß darauf zu spielen.


  11. francodavil 02. 06 2018

    guten tag bei der hermannseck_v2 werden keine feldmission angezeigt.bitte um rat. danke

    1 Antworten

  12. xTheLandwirt 31. 05 2018

    Moin.
    Großes Lob an diese Map finde sie sehr gut zum Spielen.
    Ich finde sie sehr realistisch zum Spielen und macht auch echt Spaß !
    Was mich ein wenig stört ist:
    1.Ein großes Waldgebiet wäre sehr gut denn das was es jetzt auf der Karte gibt ist nicht so meins die meisten Bäume sind in der Erde und man hat keine Übersicht
    2.Den Misthaufen am Hof von den Kühen müsst man weiter von der Halle entfernen, da der Mist in die Halle kommt.
    3. Ein weiterer Fahrsilo am Kuhhof wäre gut (muss aber nicht um bedingt sein)
    4. In der Spielstatistik wird angezeigt das man Korn im Silo hat aber im Silo beim Kuhhof ist kein Korn drinnen (gib es noch einen Silo ? )
    Im großen und ganzen ist die Map tzd super zum Spielen danke für die Arbeit

    1 Antworten

  13. Nickfx 22. 05 2018

    Ich wollte auf die V2 Updaten und dann 404Fehler.
    Bei der Download seite

    1 Antworten

  14. niklas.h 14. 05 2018

    Hey, würde die map auch gerne spielen aber bei mir stürzt sie dauernd ab aber ich weiß nicht warum kann mir vllt jemand helfen ?

    1 Antworten

  15. Roman221 09. 05 2018

    Beste Map Danke Danke !! 5Sterne


  16. Roman221 09. 05 2018

    Beste Map Danke Danke !! 5Sterne +


  17. Ich würde mir wünschen das man die größe der Datei zu drosseln weil 735.8MB sind schon ne menge


  18. Altbauermax 08. 05 2018

    Beste SP Map in meinen Augen. Vielen Dank und 5* von mir !


  19. Helfer007 08. 05 2018

    Super Map spiele sie schon länger ,muss ich einen neuen Spielstand anfangen oder kann ich meinen alten wieder benutzen?
    Und was muss ich machen um meinen alten Spielstand wieder nutzen zu können ?
    M.f.G

    1 Antworten

  20. michi_scho 07. 05 2018

    Hallo an alle!
    Danke für die tolle Map. (Meine letzten Post hab ich versehentlich gelöscht. Die Map lief super nachdem ich das Spielupdate gemacht hab.)

    Ich finde das Gras etwas undicht. Bzw stehen bei meinen Grasflächen nur einzelne Büschel in perfekt gereihter Anordnung. Gibt es dazu eine Einstellung im Spiel oder einen Mod um das zu ändern?

    LG

    1 Antworten


}