HG change

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.353
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine Erweiterung von der Standart Map ich habe im wesentlichen neue Texturen und die silos verändert ein freund von mir bat mich darum das ich die Standart map verändere und dan dachte ich das es vielleicht einem ein oder anderen auch in der com gefällt.ich hoffe ihr könnt damit was anfangen

MGF 

Maschinenring Wild

 

Diese Map darf nicht verändert oder mit einem anderen DL link eingestellt werden. Hochladen auf anderen seiten nur mit der genemigung von MW

Credits

Maschinenring Wild

  • 06. April, 17:21 Uhr
    Version 1.1

    Verdorren/Verschimmeln ausgeschaltet

  • 05. April, 00:07 Uhr
    Version 0.1



Dateien

Hashtag: 220aafa6f47f8349002b7de42f351885
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Maschinenring
Preis im Shop: LS
Name im Shop: HG_change
Beschreibung im Shop: Das ist HG_change das ist eine verbesserte Version von Hagenstedt.

04.04 2014
Modhoster Userbewertung
1.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
HG_change.zip
110,7 MB 905
06. 04 2014 905
V 0.1
Landwirtschafts Simulator 2013
HG_change.zip
110,7 MB 448
05. 04 2014 448

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hannesboy 05. 04 2014

    Hey sehr schöne Map kann dir leider keine volle Punktzahl geben der grund ist das es verrottet, mein wunsch ist das es ausgeschaltet wird 3/5 sterne


  2. detlef1957 05. 04 2014

    sorry aber das ist nich mein geschmack aber wem sie gefält soll sie sich laden mir fehlt da was neues dann noch eher die standart map im orginal oder sie sollte als standart nicht oder kaum erkennbar sein denn von den etwas umgebauten gibts warlich genug und auch bessere


  3. JDFR34K 05. 04 2014

    schöne Map.
    danke :)


  4. michafendt 05. 04 2014

    sieht doch ganz gut aus die map


  5. JolinaSusann 05. 04 2014

    och ganz nett, aber bisl der extra kick fehlt noch
    aber ich hab keine ahnugn vom map bauen von daher respect wer sich drantraut


  6. Susi 25 05. 04 2014

    v 01 ?bitte kein update davon,aber nimm es nicht persönlich nur gibts davon 100 ^^ca,und wesentlich bessere.Vom Ansatz ganz gut,aber bau wenn dann was neues (Map).


    herzliche Grüße susi



}