Hillvalley

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.136
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Diese Map basiert auf der Hagenstedt Map. Ich habe den Schafstall rausgelassen, da ich Schafzucht langweilig finde. Auch so hoffe ich, das es euch gefällt.

Neue Features:


-Zuckerfabrik

-Schnapsbrennerei

-Strohheizkraftwerk

-Tankstelle 

-Neuer Ort (erweitert)

-Neuer Kuhstall

-Neuer Hof

-Viele neue Felder, diese sind erntebereit

-Neue Texturen

-kein verrotten

 

 

Credits

Ich

  • 17. Februar, 15:41 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 63395c101af4d583a447c4a6db62a706
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sewi123
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: ACDC Schild
Beschreibung im Shop:
Ein Platzierbares ACDC Schild

17.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hillvalley.zip
270,5 MB 2136
17. 02 2013 2.136

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wofskiller 18. 02 2013

    Ich wollte fragen, ob man irgendwie in das Feuerwehrhaus reingehen oder die tore öffnen kann?... wenn nein würde ich das für die V2 vorschlagen


  2. GrünGelb 18. 02 2013

    danke ich kuck mal was ich noch so finde


  3. schade. die map wäre echt geil :( an vielen texturen musst du noch feilen und der hof strahlt irgentwie? ich weiss das es nicht leicht ist, ne map zu machen aber wenn du die fehler behebst dann wirds ne super map! (kleinere felder,texturen,ein stromkasten schwebt in der luft und sie muss kleiner werden usw..) ABER der turm, die hanglagen, die windräder und die dunkleren straßen find ich klasse! würd mich auf ne vernünftge 2.0 version freuen!


  4. GrünGelb 17. 02 2013

    Falls ihr Fehler findet bitte sagen, ich mache dann eine Version 2.0

    1 Antworten

  5. vielzugroß guck dir mal deine id größe an da
    solltest einiges abspecken


  6. lukasd1 17. 02 2013

    mensch fabi auch ma fertig (:

    ner scherz is echt gut



}