Hohenfelderland

V 1.0 BETA Verroter AN Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.333
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die erste map die Moddingteam O&W herausbringt

Verbaut sind:

kleine BGA

Pferde Hof

Gätnerei

Kleinerhof

Was folgt in der V2?

Weniger Bäume

Kuhhof

Verroten aus

https://www.facebook.com/pages/Moddingteam-OW/613512295345424

http://agrargenosenscha.forumieren.com/

https://www.facebook.com/CasePowerHD

und nun Viel Spaß

Wir suchen IMMER User für unser forum und unser LU

Wenn man mal bei uns im Lu ist dan krigt mal auch vielleicht mal die Mods

BITTE KEINE MODANFRAGEN MEHR!!!!

Credits

KevinPant
CasePowerHD

  • 19. Mai, 22:01 Uhr
    Version 1.0 BETA Verroter AN



Dateien

Hashtag: 580c1baaf80ae4a7a0452c5d9f896d52
Version: 1.0 BETA Verroter AN
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hohenfelder Land
Beschreibung im Shop: Moin Moin...

19.05 2013
Modhoster Userbewertung
2.87 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 BETA Verroter AN
Landwirtschafts Simulator 2013
Hohenfelder_Land.zip
133,9 MB 1333
19. 05 2013 1.333

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kevin 13 25. 05 2013

    ja die ist mit verotten es komt aber fileicht eine ohne


  2. ls Andi 25. 05 2013

    ist das mit verotten


  3. detlef57 20. 05 2013

    sry nichts gegen deine mühe hab vor jeden achtung der ne map baut wei da viel zeit und arbeit steckt aber deine map sieht aus als wenn sie in ein loch gepresst wurde wei die anhebung drumm rumm so gleichmäsig aus sieht


  4. Kevin 13 20. 05 2013

    aber die Map ist ja klein


  5. Kevin 13 20. 05 2013

    So halbwegs ein paar Lags sind mit drin.


  6. Kevin 13 20. 05 2013

    Hallo wolfrs In der nechsten version (die auch schon bereit zum upload ist)Ist Wiehzucht mit eingebaut.Und verdorren ist da auch aus.


  7. Kevin 13 20. 05 2013

    Jetzt mal eine frage an euch.Wolt ihr eine Version ohne verdorren und mit kuhweide ja oder nein.Und was kan ich für eine V3noch endern.Und ist diese map OK bzw Gut für die erste map die wir machen?


  8. Kevin 13 20. 05 2013

    Jep 47er Wurde fon mir gebaut und fon casepowerHD überarbeitet und der hat alle bäume hingesetzt.Aber meinermeinung nach besser wie wen auf jedem quatratkilometer 1 baum steht oder?

    1 Antworten

  9. 47er 20. 05 2013

    Wer sich gerne im Wald aufhält ist hier genau richtig.


  10. Kevin 13 20. 05 2013

    So also wen ihr sie blöd findet Sagt mal.Was gefelt euch nicht?
    Sitze gerade nochmal an der no verotenversion.Und will noch fails ausbessern.Aber kan das ja nicht ohne die hilfe fon euch.Weil Ok ich hab noch 1 2 Fails endekt.Aber was sol ich ausbessern in der nechsten version wir Verändert.Hof einwenig fails zb strasenübergenge verbessern. verottenstatus aus.Kuhof. 2 3 felder mehr die dan auch gröser sind.Also was sol ich noch endern.Und Ja ich hab die erlaubnis von Casefan844xl bin der andere admin fon dem moddingteam.


  11. Kevin 13 20. 05 2013

    MUK wie war den eure erste Map??? besser?Und ich weis Das wegen der BGA Ist schlecht gemacht.Nicht sichtbar ist Ja der haufen neben der kleinen Biogasanlage.


  12. Map sehr schlecht Gebaut
    -10von 5 Sternen
    Download nicht Empfehlenswert
    Errors sowie Warnings in der Map
    Keine Viehwirtschaft
    Keine Bga Nur 3 Teile von der BGA


  13. Casefan844xl 19. 05 2013

    Danke Kelnberger bua du hast voll recht


  14. es geht hier nur um die map nicht die mods

    super map gefällt mir ;)


  15. BauerBernd 19. 05 2013

    ja finde ich auch aber die Berge solten noch schöner sein


  16. supermann1234 19. 05 2013

    bilder her nicht schlecht aber ich warte noch mal drauf bis die map ohner verroten kommt aber sonts nicht schlecht von bildern her


  17. Kevin 13 19. 05 2013

    Sehr schöne map Übel geil für eure erste map



}