Holmer Überladeaufbau für Rüben/Kartoffeln/Häck...

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.983
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Da es mich extrem gestört hat, dass der Überladeaufbau für den Holmer nur Rüben überladen kann, obwohl er eigentlich auch Häckselgut und andere Wurzelfrüchte überladen können sollte (kann mich da nur an Holmers Werbevideo/ Datenblatt orientieren da ich selbst kein Landwirt bin), habe ich ihn mehr oder weniger Frankensteinmäßig aus dem original Holmerpack von Giants rausgeschnitten und die Filltypes hinzugefügt.

Das ganze war eigentlich nur für meinen Dedi gedacht. Daher auch als einzelne mod für den Fall, dass Giants am eigentlichen Holmer noch was ändern möchte.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Giants / Echelon
Tester: Echelon
Sonstige: 

  • 14. Dezember, 21:00 Uhr
    Version 1.1

    Name geändert in "RB35 Multi" zur besseren Unterscheidung.

  • 14. Dezember, 14:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien


14.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.33 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_holmer_Auger_Pack.zip
6,8 MB 4850
14. 12 2016 4.850
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_holmer_Auger_Pack.zip
6,8 MB 1134
14. 12 2016 1.134

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AgroTec 16. 12 2016

    hi, ich grüße dich erst einmal. Ich finde es eine gute Idee Mods zu modifizieren, da manche Objekte keine grossen veränderung brauchen wenn es um die Optik geht aber um das Handling. Da ich LS-B. Mechaniker bin, spiele ich gern Realistic. Ist ja immerhin ein Simulator. Allein für den Gedanken das Du die filltypes erweitern möchtest und auch diese dementsprechend hast, bekommst du von mir schon volle Punke dafür.
    Ich freue mich diesen Mod zu testen.
    Weiter so.....!!!!
    Mfg



}