Holzweiterverarbeitung Pack2

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.532
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Inhalt: 
Palettenwerk
Verkaufstrigger für Paletten

Beschreibung: 
Im platzierbarem Palettenwerk werden Paletten hergestellt. Dazu benötigt man Bretterpaletten, die im Sägewerk (von Marhu, oder im Hozverarbeitungs Pack1)hergestellt werden können. Die hergestellten Paletten können im Verkaufstrigger verkauft werden, oder bei anderen Produktionsstätten weiterverarbeitet werden (folgt noch!).

Im Shop gibt es ein eigene Kategorie für alle Holzweiterverarbeitungsanalgen. 
Die Palettenherstellung ist mit der Ackendorf kompatibel. 

Credits:
Script: Marhu
Modder: kevink98 / Chefkoch (Idee und Umsetzung in der Ackendorf)

 

Dieser Mod darf nur mit originalem Downloadlink (uploaded.net) auf anderen Websiten veröffentlicht werden!

Credits

Marhu

  • 17. Januar, 09:54 Uhr
    Version 1.0.1

    - Error beseitigt

  • 16. Januar, 15:42 Uhr
    Version 1.0

  • 740432
    von kevink98
    vor mehr als 8 Jahre
  • 740431
    von kevink98
    vor mehr als 8 Jahre
  • 740430
    von kevink98
    vor mehr als 8 Jahre
  • 740429
    von kevink98
    vor mehr als 8 Jahre
  • 740428
    von kevink98
    vor mehr als 8 Jahre
  • 740427
    von kevink98
    vor mehr als 8 Jahre
  • 740426
    von kevink98
    vor mehr als 8 Jahre
  • 740425
    von kevink98
    vor mehr als 8 Jahre
  • 740424
    von kevink98
    vor mehr als 8 Jahre
  • 740423
    von kevink98
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: b6b02f3f0aad238a54c9720759c9b251
Version: 1.0.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mod: kevink98/Script: Marhu
Preis im Shop: 200000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.88 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

95,83%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 15
HWV_PalettenFabrik_placeable.zip
17,5 MB 6443
17. 01 2016 6.443
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
HWV_PalettenFabrik_placeable.zip
18,1 MB 2089
16. 01 2016 2.089

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sebastien62 16. 03 2016

    bonjour quel sont les touche pour activer l'usine car cela ne va pas


  2. Hallo

    wieder ein neues Produktionsgebäude. Der LS 15 artet langsam in Arbeit aus.
    Eierhof Obsthof Sägewerk Palettenwerk Brauerei Brennerei


  3. Larsen 2131 01. 02 2016

    hi kevin have just seen your new mod for butter and milk,very very nice,but I dont play ackendorf and if this only works with that map,I dont have a chance for using it,sorry

    1 Antworten

  4. hillbill 28. 01 2016

    Echt super Arbeit. Funktioniert einwandfrei.
    Ist LKW aus dem Video irgendwo zum DL?

    1 Antworten

  5. Grasameise 27. 01 2016

    Toller Mod. Hab nur eine bitte,könntest du den auch zum Einbauen mit dem GE machen?

    1 Antworten

  6. moonsurfer 24. 01 2016

    richtig tolle Sache, die Du da mal wieder gemacht hast!!!
    : bitte bei den Holzpaletten die hintere li. näher zur Gebäudewand rücken, steht so bei der weiteren sehr dicht dran (bei der Vorderen passt s).
    Einen Wunsch hätte ich noch - kannst Du die Holzkohleverarbeitung auch in kleiner bringen (ist etwas groß für meine zwei Lieblingsmaps). VLG,


  7. Larsen 2131 19. 01 2016

    will you make it work for others than ackendorf?


  8. Larsen 2131 18. 01 2016

    hi kevin and thanks for yet another great mod,nice of you to make it with ramps.
    do you think its possible to make it with a palletcollector for maybe just 2 or 3 pallets?
    best regards ray

    1 Antworten

  9. Sellery 17. 01 2016

    Hey , habe es erneut in den Modsordner gemacht , jetzt klappt es , habe erst den Alten Mod rausgenommen , also entwarnung , gruß Sellery


  10. Sellery 17. 01 2016

    Habe die v1.0.1 drin , Palettenherstellung und Verkauftrigger plaziert , Spiel ist eingefroren , nichts geht mehr , weder Tastatur weder die Knöpfe am Lenkrad , komme nur über Windowszeichen aus dem Spiel zurück , was ist das , gruß Sellery

    1 Antworten

  11. Pumuckel 1 17. 01 2016

    Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen. Ich bekomme die Fabrik nicht zum laufen. Paletten werden angenommen. Neue Version schon runtergeladen.Bitte um Hilfe. Danke

    2 Antworten

  12. Anderl 17. 01 2016

    Jetzt funktionierts, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Aboslut cooler Mod und volle Punkte.


  13. kevink98 17. 01 2016

    Die neue Version V1.0.1 ist jetzt verfügbar. Der Fehler wurde beseitigt und die Anlage sollte nun funktionieren.


  14. XeonVirus 16. 01 2016

    Wird noch irgendwas weiteres benötigt für den Mod?
    Habe nen Problemchen mit den Anzeigen der Produktion :/ Leider alles schwarz, und nur beim richtigen Winkel, ist ganz schwach ne halbe Zahl zu erkennen >.<
    Habe nur ich das so, oder ist das bei anderen auch der Fall?

    Sonst super Mod, wurde Zeit, das jemand sich der Holzverarbeitung annimmt :)

    2 Antworten

  15. kresch 16. 01 2016

    Hallo
    Es ist ein schöner mod aber leider läuft er bei mir nicht.
    Ich habe Bretter hin gebracht, sie wurden auch angenommen aber danach passiert nichts .
    Das Display geht nicht an und Paletten kann ich auch nicht sehen.
    Muss ich noch etwas einstellen? damit es läuft.
    MFG
    kresch0690

    1 Antworten

  16. Patar 16. 01 2016

    So ähnlich hatte ich mir das auch schon überlegt. Die Bretter beim Schreiner zu Kisten verbauen, diese "benötigt" dann z.B. die Kartoffelwaschanlage. Einfach schade um die Bretterpaletten, diese einfach ins Nichts zu verkaufen...


  17. Mr.Bone 16. 01 2016

    geiler mod, passt gut zu dem anderen set 5 von 5 punkten
    hab beide auf einer map eingebaut läuft auch alles super aber trotzdem hab ich das problem das ich größere mengen herstelle und keinen passenden anhäger bzw auflieger gefunden hab auf dem ich mehrere paletten gleichzeitig transportieren und befestigen kann ,vielleicht kannst du oder ein anderer modder da ja abhilfe schaffen?

    1 Antworten

  18. skipper 16. 01 2016

    Kann ich sehr gut gebrauchen.Weiter so.
    5 von 5
    Empfehlung


  19. gilbrecht 16. 01 2016

    supper mod könntest du das auch für kartonpaletten machen währe supper

    1 Antworten

  20. aegir 16. 01 2016

    sowas braucht LS sehr geile Mods, weiter so



}