Horsch 4 Schar-wende Pflug

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.866
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein Horsch 4-Schar wende Pflug. Spezi: - dreht sich - washable !!!!!!!!!!!!>>>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG!>>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG!<<<<<<<<<<<<<<<!!!!!!!!!!!!

Credits

Model: Fixon
LS11 ready Dorsy

  • 10. März, 21:22 Uhr
    Version 2.0

  • 25884
    von Dorsy
    vor etwa 13 Jahre
  • 25890
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 4c729f760b5ceae3816a817cb5b2866f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Horsch_4schar_Pflug.zip
769,1 KB 2866
10. 03 2011 2.866

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deitz Fahrer 08. 09 2011

    Also, ich finde die sehen richtig gut aus, blos ich kann sie mir nicht downloaden wegen uploaded.to aber sonst richtig gut geworden


  2. also mich interessiert ja net wirklich welcher name das draufsteht. er muss funktionieren, und der funktioniert bei mir ohne probleme. lob an den modder


  3. Deutz D6006 12. 03 2011

    Hallo habe mich immer zurück gehalten mit kommentare !
    muß aber balu recht geben und das schönste ist das ist der erste Vierschar Pflug der hin haut hat helfer funktion und feldgrenzen erkennung. da ist der hersteller doch wohl
    Zwei!


  4. geb dir recht ertlnäger


  5. ertlnäger 11. 03 2011

    servus
    Horsch baut keine Pflüge
    kopf gegen wand

    lg ertlmäger


  6. Balu79nvp 11. 03 2011

    aber es gibt 30 meter breite grubber,40 meter drillen, 33 meter mähwerke aber über nenn horsch skin aufn lemken wird sich aufgeregt.
    schlagt ihr mal mit dem kopp gegen die wand das passt uch

    1 Antworten

  7. Klocki 10. 03 2011

    ja sieht nicht schlecht aus aber König unter den Pflügen ist und bleibt Kverneland !

    1 Antworten


}