Hummer H2 Service

V 1.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.695
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Zunächst etwas in eigener Sache:

Ich habe länger nichts mehr gemoddet, da meine Festplatte kaputt ist und leider habe ich keinerlei Backups gemacht. Das heißt das sämtliche Mods futsch sind.......

Also immer fleißig Backups machen ;)

 

Nun zum MOD:

Hummer H2 Service

Es können Saatgut und Dünger überall hin transportiert werden. Somit ist man nicht mehr aufs Paletten verladen angewiesen.

Man füllt die Sähmaschinen oder Düngerstreuer vom Fahrzeug aus.

 

 

Zu meckern gibt es immer was:

Gerne in die Kommentare :)

 

 

Credits

Modell: MasterXerion
Tester: MasterXerion
Sonstige: auch ich

  • 27. April, 11:03 Uhr
    Version 1.7



Dateien


27.04 2017
Modhoster Userbewertung
2.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.7
Landwirtschafts Simulator 17
Hummer_H2_Service.zip
25,6 MB 2695
27. 04 2017 2.695

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. newzottel 05. 05 2017

    kann mann das irgendwo ändern das der mineral dünger drauf hat, flüssigdünger brauche ich zur selten


  2. meinname 28. 04 2017

    muss ich das Saatgut kaufen oder kann ich auch selbst produziertes Saatgut einfüllen

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 27. 04 2017

    Ich hab den Ersten Kommentar Freu also Mecker ich auch gleich. ^^

    Wo ist die Pink-Schwarze Version davon :) Girlslike

    Aber trotzdem Nette Idee. Was mich aber leider stört ist der Ort wo Du es hochgeladen hast. Nur das ist der Grund wieso ich den Mod leider nicht laden werde.Für den Mod gebe ich 5 Sterne aber aufgrund des schlechten File Hosters keine Empfehlung.

    1 Antworten


}