Hunde bellen wave

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.876
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

heute habe ich mal für alle Hundeliebhaber unter uns, die sich auf Ihrer map einen Hundezwinger gebaut haben oder auch nur nen Hund irgendwo hingestellt haben, den passenden Sound dazu.

Die Wave Datei einfach entpacken, in Euren Map-Ordner kopieren und im GE mit "Create...AudioSource" einfügen,... ausrichten....Volume auf 3- 5 stellen, jenachdem, wie laut ihr es möchtet (4 is am realsten).

Speichern... Zippen und spielen

Viel Spass und

Bei Fragen wie immer PN an mich und Euch wird geholfen

Gruß Svenne

Credits

  • 23. März, 06:53 Uhr
    Version 1.0



23.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Hundegebell_wave.zip
2,4 MB 1876
23. 03 2012 1.876

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deutzerdup1 23. 03 2012

    Danke dafür ,jetzt kann Lordtex sein Hund entlich bellen ...



}