Hundezwinger komplett

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.661
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

Hier ist jetzt der versprochene Hundezwinger.

Er ist komplett mit den beiden Hunden, die man auch einzeln hier bei MH finden kann.

Zusammengestellt mit Teilen aus dem bekannten Hühnergehege und das Ganze versehen mit dem richtigen Gebell.

Wem es gefällt, der läd es sich, wem nicht, der gibt bitte auch keine unangebrachten Kommentare.

Viel Spass

 

Gruß Svenne

 

PS: der Schäferhund ist von "Lordtex", der Dank geht an ihn.

Credits

  • 23. März, 12:54 Uhr
    Version 1.0



23.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.4 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Hundezwinger.zip
4,0 MB 2661
23. 03 2012 2.661

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Weise Feder 08. 12 2013

    cool aber der Hunde Zwinger ist nicht für den Multiplayer gedacht oder????


  2. danke für den schönen mod, funzt super bei mir !!

    lob an modder


  3. Corrado Fan 24. 03 2012

    Also ich bekomme den nicht rein, ich sehe den zwar wenn ich den mit Gaints einbaue. Aber wenn ich dann spielen will ist der nicht drin. und was noch besser ist Die MB der Map sind verdoppelt.

    1 Antworten

  4. schöner mod gefällt mir sehr,aber was noch cool wär wenn sich die hunde im zwinger bewegen würden, also rumlaufen würden. das wär super, aber schwer umzusetzen!!

    trotzdem lob an modder mach weiter so
    mfg jackdaniels 84


  5. sonnenblume68 24. 03 2012

    Wo muß ich den Einfügen???

    1 Antworten

  6. LeoRader 23. 03 2012

    Ein schöner Mod. Aber die i3d ist für so ein kleines Teil reichlich groß!!!

    1 Antworten

  7. Tjada1509 23. 03 2012

    Auf meine Map kommts auch auf jeden fall.Sieht genau so gut aus wie die Schilder.Kommt noch mehr gutes Material?Ich würde mich auf jedenfall freuen.

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 23. 03 2012

    klasse mod,sowas gehört auf jeden anständigen Hof.volle punktzahl


  9. AGS-Team 23. 03 2012

    Allso ich werde ihn in die map einabuen ,denn Hunde gehören auf dem Hof dazu finde ich.


  10. TheBlueBalu 23. 03 2012

    danke für denn zwinger werd ich in meiner map mit verbauen.


  11. Thuruk 23. 03 2012

    Supi,danke Busensvenne.


  12. deutzerdup1 23. 03 2012

    Jo danke .für den schönen Zwinger


  13. ich find es richtig gut mit dem hundezwinger.



}