Hydraulische Palettengabel FS 19

V 0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
840
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Die Standard-Palettengabel aus dem LS19 mit praktischer hydraulischer Einstellung. Hallo zusammen! Ich habe wieder einen Mod für dich gemacht. Ich muss im Voraus sagen, dass der Mod überhaupt nicht fertig ist. Daher auch als V 0.0.1! Ich habe momentan keine Zeit oder Lust zu modifizieren, aber ich wollte den Mod mit dir teilen, weil die "Hauptfunktionen" verfügbar sind. Das Projekt wird auch nicht angehalten, es dauert nur einige Zeit. Die folgenden Updates sollten folgen:
- Schmutz und Verschleiß
- Konfigurierbare Gabelverlängerungen
- MouseControl - Steuerung für 3-Punkt-Aufnahme
- Allgemeine Überarbeitungen
-> Zur aktuellen Beschreibung: Dieser Mod enthält die modifizierte Stoll-Palettengabel, die hydraulisch eingestellt werden kann.
- Preis: 1250 €
- Gewicht: 220 kg
- Konfigurationen: Aufkleber, Farben
- Verschiedene Aufnahmeoptionen
- Baujahr: 2020
- 2 doppeltwirkende Hydraulikanschlüsse erforderlich.
- Maximaler Hydrauliköldruck: 190 bar.
- Maximale Belastung der Gabeln: 2,5 Tonnen. Mit freundlichen Grüßen
[OB.M] Thomas
PS: Natürlich bin ich offen für Verbesserungsvorschläge und Kritik

Credits

  • 23. März, 08:11 Uhr
    Version 0.0.1





Dateien

23.03 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_StollPalletFork.zip
1,9 MB 840
23. 03 2020 840

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JS39 23. 03 2020

    Finde ich eine gute Idee, besonders wenn die anderen Features noch dazu kommen wie schmutz und so weiter. Nutze bisher die verstellbare Gabel aus dem CSZ Pack aber die macht nicht so ganz was sie soll. Hoffe das ist bei Deiner besser ;-)
    Danke für die Arbeit.



}