Iconik MPW Pallet

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
534
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine einfache mobile Druckwaschpalette. Anbaugeräte mit Ladegabeln sind eingebaut.
Details im Bild ...
Sie benötigen Alfalfas Mobile Pressure Washing Script in Ihrem Mod-Ordner, da es sich um eine externe Spezialisierung wie das Autoload-Skript handelt.
MPW-Skript: click_here

Credits

Iconik

  • 20. Januar, 05:41 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

20.01 2020
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
Iconik_MPWPallet_FS19.zip
11,6 MB 534
20. 01 2020 534

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RaveBJ 20. 01 2020

    Also paar mehr Infos wären geil gewesen.
    Ich als unwissender, wüsste nun zu gerne, in wie fern dieses Gerät meine Funktionen auf dem Hof oder auch im Lager erweitert.
    Was macht es? Wofür ist es gut? Macht es sinn?
    Jetzt erstmal zu googlen und zu gucken, war mir zu aufwendig. Hab da nur Bilder vom Lager gefunden und nicht deutsche Texte.

    Desweiteren kann ich mich auch nur dem Gnescher anschließen, wenn ich sehe das ich nen extra mod ziehen muss und mich dann deswegen auch noch registrieren muss, vergeht mir die lust das ganze auszuprobieren.

    Trotzdem danke für die mühe, Ap0lLo


  2. gnescher 20. 01 2020

    Was für ein Dreck. Der Mod mag ja gut sein, aber wenn ich mich erst irgend wo anmelden muss, um das Skript für den Washer runter zu laden, nein danke.



}